Nähprojekte - von allen, für alle - 2025
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2025
Grizzly deine Kleidung wäre perfekt für meinen Zauberer.
-
mojo
- Dipl.-SuT
aber das dranbleiben hat sich gelohnt, es sieht toll aus!Krachbum hat geschrieben: 21.06.2025, 14:59 Ich habe ein Projekt fertig, dass sich ewig gezogen hat, weil ich am laufenden Band total dusselige Fehler gemacht habe.
und den Jumpsuit von Zwillingsmama finde ich auch toll!
- sanilii
- Power-SuTler
Ich habe meiner Schwester ein Cosplay Outfit genäht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Seelenproviant
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab als Abschlussgeschenk für die Spielgruppenkinder, die ich in den letzten zwei Jahren begleiten durfte, das Freebook "Bärentasche" von lila wie liebe genäht. Bis auf das Band für die Kordel ist alles aus alten Jeans, Knopfsammelsurium und Stoffresten entstanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
- maarisha
- alter SuT-Hase
die sind ja süß 
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Die Taschen finde ich auch süß!
Ich hab mal wieder eine schlichte Hose ohne Stretch fertig. Leider sehr langweilig anzusehen, aber ich finde das sehr aufregend, Vor allem, weil sie wirklich bequem ist und ich mittlerweile glaube ich nicht mehr viel ändern am Schnitt würde. Diesmal ein eher dünner Jeansstoff von Naturstoff.
Und ein sehr luftiges kurzes Sommertop dazu. Leider auf dem Foto schon getragen und mit ein bisschen Tomatensauce verziert...
Ich hab mal wieder eine schlichte Hose ohne Stretch fertig. Leider sehr langweilig anzusehen, aber ich finde das sehr aufregend, Vor allem, weil sie wirklich bequem ist und ich mittlerweile glaube ich nicht mehr viel ändern am Schnitt würde. Diesmal ein eher dünner Jeansstoff von Naturstoff.
Und ein sehr luftiges kurzes Sommertop dazu. Leider auf dem Foto schon getragen und mit ein bisschen Tomatensauce verziert...
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Oh, mein Schmetterlingsstoff!
Der sieht vernäht ja hübsch aus.
Die Hose ist super. Welcher Schnitt ist da nochmal die Basis gewesen?
Die Hose ist super. Welcher Schnitt ist da nochmal die Basis gewesen?
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Ja, ich finde auch, dass der Schmetterlingsstoff sich erstaunlich gut macht so. Hatte den Rest schon zu einem Puppenbettzeug vernäht und bin jetzt glatt etwas traurig, dass ich nichts mehr hab.
Die Hose ist die Azuki Work Pants von Waffle Patterns. Der Grundblock passt mir glaube ich besser. Bei Fibre Mood bin ich mit mehr Änderungen nicht so weit gekommen, dass ich so zufrieden war.
Die Hose ist die Azuki Work Pants von Waffle Patterns. Der Grundblock passt mir glaube ich besser. Bei Fibre Mood bin ich mit mehr Änderungen nicht so weit gekommen, dass ich so zufrieden war.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
- JoJu
- Miss SuTiversum
Eine Runde probeunterhosen für den Maijungen. Mal schauen, wie die sitzen…
Das Top ist wirklich hübsch!
Das Top ist wirklich hübsch!
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
-
mojo
- Dipl.-SuT
coole Hose. Was hast du da für Nieten genommen und lässt sich das gut durch die vielen Lagen anbringen? ich habe da vor Ewigkeiten welche gekauft und traue mich nicht. Ich müsste das mit der Vario-Zange anbringen.
hier gab es letztens ein Geburtstagsshirt und ein weiteres, normales Shirt
hier gab es letztens ein Geburtstagsshirt und ein weiteres, normales Shirt