Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Plueschwuschel hat geschrieben: 20.06.2025, 20:08
Ich freu mich auf Squid Game 3. Noch jemand?
Hatte die ersten beiden Staffel erst vor ein paar Monaten geguckt und fand es fantastisch.
Ich hab Teil 1 gebinged, bin bei Teil 2 aber nicht reingekommen. Vielleicht versuche ich es nochmal.
Ich habe gerade "Der Pass" geguckt (Pagan's Peak), netflix. Etwas verworren, aber gut. Für Fans von Die Brücke oder The Fall.
SchneFiMa hat geschrieben: 06.06.2025, 23:44
Wir schauen gerade Riverdale. Haben sich die Mädels ausgesucht, aber inzwischen gucken auch wir Eltern mit
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017 und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
Hab 3 Staffeln Ginny und Georgia geschaut. Mein Mann fand es ja nach 3 Folgen so schrecklich, dass er nicht mehr mitgeschaut hat. Ich fand es ganz leicht und spannend.
MM85i hat geschrieben: 29.06.2025, 22:01
Hab 3 Staffeln Ginny und Georgia geschaut. Mein Mann fand es ja nach 3 Folgen so schrecklich, dass er nicht mehr mitgeschaut hat. Ich fand es ganz leicht und spannend.
Oh…ich hab Staffel 1 und 2 im Wochenbett mit dem Maijungen geschaut und Staffel 3 dann nicht, weil wir dann kein Netflix mehr hatten…
Ich hab mit "American Housewife" (Disney+) angefangen. Was soll ich sagen eine Comedy die quasi ein best-off aus allen Threads dieses Forums ist (okay, noch ist es nicht ums nähen gegangen) aber sonst wirklich! Meistens witzig und charmant , an der ein oder anderen Stelle vielleicht ein μ zu sehr 2010er aber irgendwie auf auch nostalgisch. Das Leben wie es eben spielt mit allem Wahnsinn die eine Familie und alles drumherum so mit sich bringt. Aber dennoch, an den richtigen Stellen auch ernsthaft genug.