Barfußschuhe
- toktok
- Power-SuTler
Re: Barfußschuhe
Danke, die gucke ich nochmal an!
kleiner Kaiser 09/15
Prinzessin 10/20
"Und bis du Kinder hast, weißt du nicht, wie diese Kinder dein Herz in Besitz nehmen und deine Entscheidungen beeinflussen."
(Michelle Obama)
Prinzessin 10/20
"Und bis du Kinder hast, weißt du nicht, wie diese Kinder dein Herz in Besitz nehmen und deine Entscheidungen beeinflussen."
(Michelle Obama)
- toktok
- Power-SuTler
Ich bin etwas geflasht von meiner Neuerwerbung an Barfußsandalen - wenn die dauerhaft so bequem sind wie jetzt beim Anprobieren und dann auch lange halten, dann hoffe ich, dass es die noch lange gibt. Endlich mal Sandalen, die mir wieder gut passen! Und federleicht sind sie auch.
Der Große hat die jetzt auch bestellen lassen und wir schauen dann, ob das auch für ihn passt.
Falls noch jemand was sucht:
Ich habe die Xero D-Trail geholt! Die sind ganz neu diese Saison, wenn ich es richtig sehe.
Der Große hat die jetzt auch bestellen lassen und wir schauen dann, ob das auch für ihn passt.
Falls noch jemand was sucht:
Ich habe die Xero D-Trail geholt! Die sind ganz neu diese Saison, wenn ich es richtig sehe.
kleiner Kaiser 09/15
Prinzessin 10/20
(Michelle Obama)
Prinzessin 10/20
(Michelle Obama)
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Moin!
Thema Schuhe zum Wandern (Harz).
Ich möchte und kann kein Vermögen ausgeben.
Was könnt ihr empfehlen?
Beide tragen nur Barfußschuhe, der große Sneaker von Ballop (39), die kleine Saguaro und koel Lederschuhe (33).
Was könnt ihr empfehlen?
Beide tragen nur Barfußschuhe, der große Sneaker von Ballop (39), die kleine Saguaro und koel Lederschuhe (33).
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
(Still-Mod-Team)
Rettet die Geburtshilfe!
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ich finde Saguaros für den Harz super. Wir wandern immer mit denen.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Von ballop gibt es ein Knöchel-hohes Modell.klecksauge hat geschrieben: 07.06.2025, 16:29 Moin!
Was könnt ihr empfehlen?
Ich finde, die fallen viel kleiner aus als in der Größentabelle angegeben. Hatte 37 für mich bestellt, die trägt nun meine Tochter mit Gr. 35. Und ich brauchte tatsächlich 39...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Ich habe mir auch welche von Merrell gekauft, mega günstig bei eka geschossen. Dann gucke ich mal.
Liebe Grüße aus den Norden von
(Still-Mod-Team)
Rettet die Geburtshilfe!
(Still-Mod-Team)
Rettet die Geburtshilfe!
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Meine Kinder haben Schuhe von Mishana und ich finde die sind ein super Kompromiss zwischen Barfußstandards und Bergschuh-Sicherheit. Sie haben keine Sprengung und eine breite Zehenbox. Die Sohle ist nicht hauchdünn und am Anfang sind sie ziemlich steif, man kann sie aber schnell weichkneten und dann ist die Sohle ca so biegsam wie bei Affenzahn Schuhen.klecksauge hat geschrieben: 07.06.2025, 16:29 Moin!
Was könnt ihr empfehlen?
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich find die Affenzahn ja furchtbar steif und meine Kinder akzeptieren die nicht 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Habt ihr eine Idee für Gummistiefel für breite Füße mit hohem Spann, aber gleichzeitig super dünne Waden??
Wir hatten Koel und Bundgaard bestellt, aber da passt ihr Unterschenkel drei mal rein und sie kann nicht drin laufen und die Matschhose passt auch nicht drüber
Rana sind für den zweck zu teuer (sollen als Ersatz in der Schule stehen) und sie sagte dass die auch nicht 100% dicht waren
Muss nicht unbedingt ein barfußschuhe sein, Hauptsache breit und weit genug und an den Waden zu zu weit….
Wir hatten Koel und Bundgaard bestellt, aber da passt ihr Unterschenkel drei mal rein und sie kann nicht drin laufen und die Matschhose passt auch nicht drüber
Rana sind für den zweck zu teuer (sollen als Ersatz in der Schule stehen) und sie sagte dass die auch nicht 100% dicht waren
Muss nicht unbedingt ein barfußschuhe sein, Hauptsache breit und weit genug und an den Waden zu zu weit….
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Es geht definitiv weicher und für jeden Tag ziehen meine Kinder auch lieber die selbstgenähten Schuhe mit Vibramsohle an. Aber hier ist die Frage nach Wanderschuhen und da ist eine stabile Sohle und guter Grip auch wichtig. Die Mishanas bieten das bei gleichzeitig breiter Zehenbox und akzeptabel weicher Sohle, deshalb finde ich sie sind ein guter Kompromiss.Cryptomon hat geschrieben: 08.06.2025, 13:17 Ich find die Affenzahn ja furchtbar steif und meine Kinder akzeptieren die nicht![]()
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)