World of Warcraft (und andere Zockerthemen)
- Nachtblau
- SuT-Legende
Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)
A propops "annehmbarer Zeitrahmen". Da muss ich glatt an meine Anfänge in Classic denken, bei denen ich anfangs regelmäßig Disconnects hatte. Warum weiß ich nicht mehr, aber damals war die Taktik: Mob mit möglichst vielen DoTs versehen, dann in den automatischen Angriff gehen und hoffen, dass das Kroko oder was auch immer trotz Standbildschirm umfällt, bevor ich das tue. 
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
- LilyGreen
- Power-SuTler
Das unfassbare ist passiert und die Umhänge der Extrem-Farmer wurden resettet 
Alle anderen bekommen außerdem auf 70 40k Bronze geschenkt, mit jedem Char (ne einfache Quest am Hauptstadt Basar).
Wenn du dir etwas kaufen möchtest vielleicht noch ein kurzer Abriss über Effizienz
Alle Weltbosse haben einen Daily lockout, d.h. man bekommt einmal am Tag von ihnen einiges an Bronze und Umhangupgrades. Man kann die direkt von Anfang an machen, nur die Insel des Donners muss man freispielen. Das geht insgesamt super schnell, die respawnen innerhalb von 10 Minuten und es gibt immer Gruppen im Tool. Effizient sind auch die Dailies vom Bazar (einen Dungeon, ein Szenario, 2 Raidbosse) - aber das ist tatsächlich Gruppencontent. Allerdings wirklich low pressure, weil inzwischen jeder weiß dass der Modus ne komplette Fiesta ist (Level 12 Chars machen in einer HC Instanz einfach mehr als doppelt soviel schaden wie der Rest der Gruppe zusammen z.b.).
Wir haben gestern das erste mal in einer größeren Gruppe zusammen gespielt und haben alle Raids in Lichtgeschwindigkeit eliminiert (insgesamt mit Reisezeit und herumtrollen weniger als 2h). Das war tatsächlich spaßig. Ob wir uns die mythic Titel holen, mal sehen, dafür muss mal wohl leider doch einiges im Vorfeld investieren.
Alle anderen bekommen außerdem auf 70 40k Bronze geschenkt, mit jedem Char (ne einfache Quest am Hauptstadt Basar).
Wenn du dir etwas kaufen möchtest vielleicht noch ein kurzer Abriss über Effizienz
Alle Weltbosse haben einen Daily lockout, d.h. man bekommt einmal am Tag von ihnen einiges an Bronze und Umhangupgrades. Man kann die direkt von Anfang an machen, nur die Insel des Donners muss man freispielen. Das geht insgesamt super schnell, die respawnen innerhalb von 10 Minuten und es gibt immer Gruppen im Tool. Effizient sind auch die Dailies vom Bazar (einen Dungeon, ein Szenario, 2 Raidbosse) - aber das ist tatsächlich Gruppencontent. Allerdings wirklich low pressure, weil inzwischen jeder weiß dass der Modus ne komplette Fiesta ist (Level 12 Chars machen in einer HC Instanz einfach mehr als doppelt soviel schaden wie der Rest der Gruppe zusammen z.b.).
Wir haben gestern das erste mal in einer größeren Gruppe zusammen gespielt und haben alle Raids in Lichtgeschwindigkeit eliminiert (insgesamt mit Reisezeit und herumtrollen weniger als 2h). Das war tatsächlich spaßig. Ob wir uns die mythic Titel holen, mal sehen, dafür muss mal wohl leider doch einiges im Vorfeld investieren.
- Nachtblau
- SuT-Legende
Ich bin jetzt tatsächlich soweit, dass ich die Gebiete alle durchgequestet habe (also alle Belohnungen nebst Bronze für Erfolge abgefarmt) bleibt noch die Zeitlose Insel und Gruppen-Content. Wobei ich halt auch schon überlege, für was ich denn die Bronze tatsächlich so brauche. Reittiere sind schick, alle Farben brauche ich aber nicht und außerdem benutze ich eh immer nur die, die auch zum Outfit des jeweiligen Charakters passen.
Rüstungen werde ich mich nochmal verstärkt ansehen, bisher habe mich außer der einen Stoffrüstung, die ich bereits gekauft habe, aber eher die Plattenteile begeistert, was sinnlos ist, weil ich keinen Charakter in Platte spiele. Also kaum und meine Kriegerin sieht in der blau-silbernen Rüstung einfach zu schick aus, als da sich die wechseln würde. (Und die hab ich damals immerhin auch gefarmt.) Bleiben die Spielzeuge, aber wann kommt man schon mal dazu, die zu benutzen. Also von daher ... mal gucken, was ich jetzt noch so anstelle.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
- sanilii
- Power-SuTler
Ich spiel ja auf nem WotLK Privatserver - und hab mich jetzt mal an den Erfolg "Am Rande des Wahnsinns" gemacht. Mal sehen, wann ich keine Lust mehr hab^^
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Ohja. Der war "toll"sanilii hat geschrieben: 21.07.2024, 18:09 Ich spiel ja auf nem WotLK Privatserver - und hab mich jetzt mal an den Erfolg "Am Rande des Wahnsinns" gemacht. Mal sehen, wann ich keine Lust mehr hab^^
Den Titel hab ich echt gerne getragen. Dann passte lange Zeit der "Feldsanitäter" einfacher besser, so als armer kleiner PvP Heiler im RBG.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
- Myla
- Dipl.-SuT
Ist jetzt kein qualitativ hochwertiges Zockerthema, aber spielt hier jemand Township in einer vernünftigen Koop?
Also Regatta ja, aber nicht übertrieben kompetitiv? Ich hab Weihnachten angefangen und tatsächlich Spaß dran, dass so nebenbei weiterzumachen. Der Nachbarsjunge hat mich gerade in seine Koop mit seinen Eltern eingeladen, aber ähm
Also Regatta ja, aber nicht übertrieben kompetitiv? Ich hab Weihnachten angefangen und tatsächlich Spaß dran, dass so nebenbei weiterzumachen. Der Nachbarsjunge hat mich gerade in seine Koop mit seinen Eltern eingeladen, aber ähm
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
- Larala
- Profi-SuTler
Darf ich mal ein bisschen Werbung machen? Ein mir lieber Mensch hat eine Suchmaschine für GOG gebaut. (Gog ist ein Webshop plus Community für DRM-freie Computerspiele.) Die Seite heißt Gamesieve. Dort kann man alle Spiele, Erweiterungen und Extras, die es bei GOG zu kaufen gibt, filtern, sich die aktuellen Preise in verschiedenen Währungen anzeigen lassen und Sales vergleichen. In Zukunft soll die Suche noch ausgebaut werden und es soll ein Affiliate-Programm für GOG geben. Im Moment ist es "einfach nur" eine megacoole Suchmaschine, lol.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und anderen davon erzählt
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und anderen davon erzählt
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
- LilyGreen
- Power-SuTler
Absoluter Nerdalarm, aber ich vermische dreist meine Lebensbereiche:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Larala
- Profi-SuTler
Wooohooo! Vielleicht mal beim Mod-Team anfragen, ob du deinen Titel von "Power-SuTler" zu "Famed Slayer of the Chrome King" ändern kannst 
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
- LilyGreen
- Power-SuTler
Lieber nicht
Das war ne absolute Mitleids-Hall of Fame durch Telenovela Entwicklungen, wir sind eigentlich world 306
Das war ne absolute Mitleids-Hall of Fame durch Telenovela Entwicklungen, wir sind eigentlich world 306