Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

LilyGreen
Power-SuTler

Re: Barfußschuhe

Beitrag von LilyGreen »

Wir hatten mal ein paar Hausschuhe von pegres, die mochte mein Kind überhaupt nicht.
Ich hatte den Eindruck, dass da die Zehenbox zwar sehr breit ist, der Schuh vorn aber insgesamt super flach.
Im Sommer trägt mein Kind seit Jahren Zeazoo Ariel, weil ihr viele der anderen Barfuß-Sandalen viel zu viel
Material haben.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Igerl
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Igerl »

Ich suche für mein Breitfußkind bunte Sneaker. Gerne mit Glitzer. Sehr mädchenhaft. Wo schau ich den da am Besten? Normalerweise trägt sie Belenka. Aber die sind ihr zu unbunt. Am liebsten wäre ihr was wie diese pastelligen Skechers. Any Tipps?? Billige von Amazon in bunt, passten leider nicht. Saguaro sind beim Spann zu eng. Ich bin überfordert…
Igerl 🦔 mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Es gibt Glitzerstifte 😉
Also im Zweifelsfall würde ich Uni passende kaufen (saguato ist Recht breit und nicht allzu teuer) und selbst pimpen
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Ach, saguaro hattest du schon ausgeschlossen. Aber generell: passende suchen und selbst anmalen/verzieren
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
LilyGreen
Power-SuTler

Beitrag von LilyGreen »

Mein Kind hat gerade Koel danish (rainbow iirc). Die sind allerdings midcut, sollten aber sonst dem Anforderungsprofil gerecht werden.
LilyGreen
Power-SuTler

Beitrag von LilyGreen »

Bei Zehenspiel sind gerade viele Modelle online. Unter anderem auch pastell lila/rosa/Creme mit Gold.
Das zeig ich meiner nicht 🙈
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Iceunicorn bei Amazon?
Ich hatte die selbst noch nicht, aber mir jetzt mal gemerkt weil die eben ziemlich coole Motive haben und ich gelesen habe dass die breit sind.

Beda hat ansonsten noch Pinke Glitzer Schuhe und passen bei breiten Füßen mit hohem
Spann
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
BSL
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von BSL »

Igerl hat geschrieben: 28.04.2025, 11:40 Ich suche für mein Breitfußkind bunte Sneaker. Gerne mit Glitzer. Sehr mädchenhaft. Wo schau ich den da am Besten? Normalerweise trägt sie Belenka. Aber die sind ihr zu unbunt. Am liebsten wäre ihr was wie diese pastelligen Skechers. Any Tipps?? Billige von Amazon in bunt, passten leider nicht. Saguaro sind beim Spann zu eng. Ich bin überfordert…
Wie wären die Beda Vivien? Die sind aus Lila und Pink Glitzer Leder. günstig sind sie aber definitiv nicht.
06/22 🐻
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

Wir haben gerade die Beda Base Fuxia. Ohne Glitzer, dafür pink mit sehr bunter Sohle.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
FrauReh
gehört zum Inventar

Beitrag von FrauReh »

Mein jüngster läuft gerade draußen am liebsten auf Socken. Ich würde ihm gerne leguanitos gebraucht kaufen. Teilweise steht dabei, dass sie kleiner ausfallen. Wie ist da eure Erfahrung?
Er trägt gerade etwa Gr. 23/24, welche sollte ich dann suchen?
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“