Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
anitramk
Profi-SuTler

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von anitramk »

Wir starten hier gerade mit den neuen Staffeln von Dr. Who, The Rookie und Andor.
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
MM85i
Dipl.-SuT

Beitrag von MM85i »

Sabina hat geschrieben: 26.04.2025, 08:42
Auch unterhaltsam fand ich ‚befruchtet‘…allerdings auch ein wenig zum Fremdschämen. Überhaupt nicht gefallen hat mir ‚Adolesence‘.
Damit wollte ich heute anfangen, weil ich es jetzt überall gelesen hab. Mal schauen, ob ich es weiter schaue.

Ich habe die Tage Parendhood zuende gesehen.
MM85i
Dipl.-SuT

Beitrag von MM85i »

Okay, es ging sehr spannend an, es war sehr beklemmend, sodass ich die ersten 2 Folgen ganz gesehen hab. Folge 3 und 4 habe ich dann größtenteils vorgespult.
fritzchen69
Profi-SuTler

Beitrag von fritzchen69 »

Ich schaue mit meiner Tochter gerade Gilmore Girls.
Lieben Gruß
fritzchen69
fritzchen69
Profi-SuTler

Beitrag von fritzchen69 »

Ich schaue mit meiner Tochter Gilmore Girls. Und seitdem meine Tochter festgestellt hat, dass ich wie die Mutter im Film bin, findet sie es auch nicht mehr so peinlich, dass ich bin wie ich bin :lol:
Lieben Gruß
fritzchen69
nesteagirl
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von nesteagirl »

Mit meinem Mann gemeinsam die neue Staffel You, alleine The Pulse.

Davor habe ich Good american Family gesehen und fand es echt hart, aber gut gemacht (vor dem Hintergrund der wahren Begebenheit, ertrage ich sowas immer noch schwerer).
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
Cecily
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Cecily »

Wir haben gestern auch You angefangen. Ich finde das leider sehr gruselig. Falls da wir in vielen Fällen Ziel war den Hauptdarsteller verrückt aber in kleinen Teilen sympathisch darzustellen, ist das bei mir nicht gelungen.

Oh, wie ich Stalker hasse!!! Und man wird und wird die nicht los und staatliche Hilfe, naja. Da braucht der nur swin Klingelschild abmachen und schon kann man die Ordnungsmittel nicht vollstrecken.

Und bevor die Polizei kommt, ist er weg. Warum die nicht Mal zur Adresse gehen, ist mir echt ein Rätsel.

Am besten hilft ein engagierter privater Wachdienst, kann sich aber auch nicht jeder leisten....
Norrsken
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Norrsken »

Bin grad durch mit Pachinko - klare Empfehlung, wenn man Mehrgenerationen-Familiengeschichten mag.
mit kleinem Erkunder (08/22) und Bauchbewohner (ET 03/26)
Krachbum
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Krachbum »

Mann und ich haben gestern The four seasons entdeckt. Das Gegenteil von coming of age und echt sehr nett und unterhaltsam.
kjoi
Power-SuTler

Beitrag von kjoi »

fritzchen69 hat geschrieben: 27.04.2025, 10:49 Ich schaue mit meiner Tochter Gilmore Girls. Und seitdem meine Tochter festgestellt hat, dass ich wie die Mutter im Film bin, findet sie es auch nicht mehr so peinlich, dass ich bin wie ich bin :lol:
Meine Tochter hat sich einen Tag vor der Konfirmation ein Kleid im secondhand Laden gekauft. All mein Gezeter hat nichts genützt, dass ich keine Lust jetzt auf umnähen habe. Sie hat mich gekriegt mit: dann bist du wie Lorelei von den Gilmore Girls. 😁 na klar, ich will so sein! Also habe ich nachts das Kleid umgenäht. 😂
Ich bin Mama eines Mädchens (03/09) und zwei Jungen (06/11 und 08/15).
Antworten

Zurück zu „Dies und das“