Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Ich bräuchte mal eine Empfehlung für eine Handy Halterung.
Ich fahre einen Dacia Logan.
Möchte gerne mein HAndy als Navi benutzen und irgendwo vorne befestigen- aber nicht auf der Scheibe, das würde mich stören. Da hätte ich zu viel Angst etwas zu übersehen.
Jetzt ist das Armaturen Brett aber- so wie in den meisten Autos- irgendwie strukturiert und nicht spiegelglatt vom Bezug her.
Die Universalhalterung die ich gekauft hatte- passt nicht in die Belüftungsöffnungen
Wie befestige ich jetzt am Besten mein Handy? So ein Saugnapf klebt doch nicht auf dem Amaturenbrett?
Ich könnte den nur oben festmachen- vorne gehts nicht, da hab ich nicht genug freie Fläche.
Oder denk ich falsch und es gibt eine einfache Lösung die mir nicht einfällt?
Möchte gerne mein HAndy als Navi benutzen und irgendwo vorne befestigen- aber nicht auf der Scheibe, das würde mich stören. Da hätte ich zu viel Angst etwas zu übersehen.
Jetzt ist das Armaturen Brett aber- so wie in den meisten Autos- irgendwie strukturiert und nicht spiegelglatt vom Bezug her.
Die Universalhalterung die ich gekauft hatte- passt nicht in die Belüftungsöffnungen
Wie befestige ich jetzt am Besten mein Handy? So ein Saugnapf klebt doch nicht auf dem Amaturenbrett?
Ich könnte den nur oben festmachen- vorne gehts nicht, da hab ich nicht genug freie Fläche.
- joko
- Power-SuTler
Ich hab ein Navi mit Saugnapf und das klebe ich ans Display vom Radio 
Ich hab nämlich dasselbe Problem wie du, und was anderes fiel mir nicht ein.
"Fasst frischen Mut; so lang ist keine Nacht, dass endlich nicht der helle Morgen lacht." (Macbeth/Shakespeare)
- toktok
- Power-SuTler
Ich wollte noch kurz mitteilen, dass ich heute die aktuellen Gartenmöbel mal angesehen habe, weil ich eh zu dem Laden musste - die haben da bei den Hochlehnern jetzt Metallstreben hinzugefügt, die unsere noch nicht hatten. Nun lässt sich der Stuhl problemlos zurückschieben, ohne zusammenzuklappen! Kaufempfehlung von mir dafür!
kleiner Kaiser 09/15
Prinzessin 10/20
"Und bis du Kinder hast, weißt du nicht, wie diese Kinder dein Herz in Besitz nehmen und deine Entscheidungen beeinflussen."
(Michelle Obama)
Prinzessin 10/20
"Und bis du Kinder hast, weißt du nicht, wie diese Kinder dein Herz in Besitz nehmen und deine Entscheidungen beeinflussen."
(Michelle Obama)
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Magsafe Handyhülle plus Magsafe Halterung und ganz normal mit Klebepad ans Armaturenbrett oder an die Windschutzscheibe klebenfeuerdrache hat geschrieben: 10.04.2025, 19:50 Ich bräuchte mal eine Empfehlung für eine Handy Halterung.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
verd... das wird nicht funktionieren bei mir- ich hab nur ein eher kleines Display am Radio, das schafft grad 2 Zeilen.joko hat geschrieben: 10.04.2025, 20:23 Ich hab ein Navi mit Saugnapf und das klebe ich ans Display vom Radio
Ich seh mich schon das Handy mit Pattefix an die Armaturen kleben
Memo an mich selbst- ausprobieren ob mein Handy magnetisch ist mit der HAndyhülle drumrum
- Amber
- Power-SuTler
Probier ne andere Halterung für das Lüftungsgitter. Hält bei mir problemlos seit Jahren (No Name vom Discounter)
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Ein Fahrradschloss fürs Kind. Zahlenschloss, leicht händelbar und sicher genug für ein 600 € Fahrrad. Möglichst kein Abus -wegen der Firmenpolitik.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Die Lüftung ist ja das Problem- kein Lüftungsgitter sondern so runde Öffnungen mit einer 2 geteilten Klappe die man halt mehr oder weniger kippt je nachdem wie viel Luft durchsoll Die typische runde Luftdüse von Dacia halt.
Da hält nichts von dem was ich bisher irgendwo herhatte. Knurrrrr
Ich hab sogar schon mit Kabelbindern versucht was zu befestigen- keine Chance- ich glaub das nächste Teil schnitze ich dann oder schweiße es aus einem ausrangierten Traktorteil
Da hält nichts von dem was ich bisher irgendwo herhatte. Knurrrrr
Ich hab sogar schon mit Kabelbindern versucht was zu befestigen- keine Chance- ich glaub das nächste Teil schnitze ich dann oder schweiße es aus einem ausrangierten Traktorteil
-
Siduri
- alter SuT-Hase
Wir haben für beide Kinder das von woom, das ist allerdings kürzer, als die anderen, die wir haben. Dadurch aber auch nicht so schwer.Jamelek hat geschrieben: 10.04.2025, 21:24 Ein Fahrradschloss fürs Kind. Zahlenschloss, leicht händelbar und sicher genug für ein 600 € Fahrrad. Möglichst kein Abus -wegen der Firmenpolitik.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Oha, Danke! Bei den billigsten Hochlehnern für 35 €? Das wäre ja super.toktok hat geschrieben: 10.04.2025, 20:34 Ich wollte noch kurz mitteilen, dass ich heute die aktuellen Gartenmöbel mal angesehen habe, weil ich eh zu dem Laden musste - die haben da bei den Hochlehnern jetzt Metallstreben hinzugefügt, die unsere noch nicht hatten. Nun lässt sich der Stuhl problemlos zurückschieben, ohne zusammenzuklappen! Kaufempfehlung von mir dafür!
Wir wollen Samstag hin, habe gesehen dass es ne Filiale in der Nähe gibt. Ich freue mich schon drauf, unseren alten Tisch und die ollen Stühle zu entsorgen. Die sind alle vom Sperrmüll oder von den Vormietern hinterlassen oder sonst irgendwo her, nix davon gekauft, und wir nutzen sie seit 13 Jahren oder so.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)