Naja, ohne das SuT hätte ich gar nix von der Möglichkeit gewusst, es vielleicht doch noch bekommen zu können.
News in der Hobbythek Welt - NICHT-Quatsch-Thread ;-)
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Re: News in der Hobbythek Welt - NICHT-Quatsch-Thread ;-)
Och schade, ich habe mich echt gefreut, doch das Lieschen zu bekommen 
Naja, ohne das SuT hätte ich gar nix von der Möglichkeit gewusst, es vielleicht doch noch bekommen zu können.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Das Buch "passt perfekt" von Meike Rensch-Bergner erscheint nächste Woche in einer überarbeiteten Neuauflage
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Bis morgen Abend gibt es einige Schnitte bei Pattydoo für 2€: https://www.pattydoo.de/schnittmuster/r ... 2037405026
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Hier gibt es eine kostenlose Möglichkeit, diverse Ärmel für jedes Oberteil zu berechnen. Entweder als Ergänzung zu einem ärmellosen Oberteil, oder wenn einem der vorgegebene Ärmel nicht gefällt.
https://www.dressdeveloper.de/baukasten/aermel/
Und das gleiche für zwei- oder dreigeteilte Kapuzen: https://www.dressdeveloper.de/schnittmu ... e-linaria/
https://www.dressdeveloper.de/baukasten/aermel/
Und das gleiche für zwei- oder dreigeteilte Kapuzen: https://www.dressdeveloper.de/schnittmu ... e-linaria/
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Noch ein letztes Mal 2€ bei Makerist.
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
-
mojo
- Dipl.-SuT
makerist hat eine Lösung für die Video-Kurse:
Liebe Kund*innen,
ihr habt bei makerist Video-Kurse gekauft und fragt euch, wie es damit weitergeht? Hier kommt die Antwort:
Ihr könnt eure gekauften Video-Kurse auch ab dem 1. April 2025 wie gewohnt in eurem Kundenkonto auf makerist ansehen.
Auch wenn makerist ab dem 1. April als Online-Shop schließt und damit keine Käufe mehr möglich sind, bleibt euer Login über das Login-Symbol oben rechts aktiv und eure gekauften Video-Kurse sind weiterhin in eurem „Mein Makerist“-Bereich unter „Meine Kurse“ einsehbar.
Wir möchten euch den Zugriff dauerhaft ermöglichen – deshalb ist es am einfachsten, wenn eure Video-Kurse erstmal genau da bleiben, wo sie sind: in eurem Kundenkonto auf makerist.
Warum sind sie nicht sofort auf stoffe.de?
Weil wir den Fokus zunächst auf die E-Books gelegt haben! Eure auf makerist gekauften E-Books findet ihr ab dem 1. April wie geplant in eurem Kundenkonto auf stoffe.de.
Der Zugriff auf die gekauften Video-Kurse über stoffe.de braucht technisch ein bisschen mehr Zeit – aber wir arbeiten bereits daran.
Spätestens ab dem 1. Juni 2025 wird der Zugriff auf eure gekauften Video-Kurse über euer Kundenkonto auf stoffe.de möglich sein. Ab dann könnt ihr nur noch über stoffe.de darauf zugreifen, nicht mehr über makerist, sodass auch der Login-Bereich auf makerist geschlossen wird.
Bis dahin gilt:
Der Login zu eurem Kundenkonto bei makerist ist weiterhin möglich, damit ihr dort auf eure gekauften Video-Kurse zugreifen könnt.
Eure gekauften E-Books sind ab dem 1. April automatisch bei stoffe.de. Loggt euch dafür einfach mit euren gewohnten makerist-Login-Daten bei stoffe.de ein.
Liebe Kund*innen,
ihr habt bei makerist Video-Kurse gekauft und fragt euch, wie es damit weitergeht? Hier kommt die Antwort:
Auch wenn makerist ab dem 1. April als Online-Shop schließt und damit keine Käufe mehr möglich sind, bleibt euer Login über das Login-Symbol oben rechts aktiv und eure gekauften Video-Kurse sind weiterhin in eurem „Mein Makerist“-Bereich unter „Meine Kurse“ einsehbar.
Wir möchten euch den Zugriff dauerhaft ermöglichen – deshalb ist es am einfachsten, wenn eure Video-Kurse erstmal genau da bleiben, wo sie sind: in eurem Kundenkonto auf makerist.
Warum sind sie nicht sofort auf stoffe.de?
Weil wir den Fokus zunächst auf die E-Books gelegt haben! Eure auf makerist gekauften E-Books findet ihr ab dem 1. April wie geplant in eurem Kundenkonto auf stoffe.de.
Der Zugriff auf die gekauften Video-Kurse über stoffe.de braucht technisch ein bisschen mehr Zeit – aber wir arbeiten bereits daran.
Spätestens ab dem 1. Juni 2025 wird der Zugriff auf eure gekauften Video-Kurse über euer Kundenkonto auf stoffe.de möglich sein. Ab dann könnt ihr nur noch über stoffe.de darauf zugreifen, nicht mehr über makerist, sodass auch der Login-Bereich auf makerist geschlossen wird.
Bis dahin gilt:
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Bei https://violettefieldthreads.com/ gibt es 25% auf alle Schnittmuster mit dem Code VFTSPRING
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Hier ist bis Mittwoch ab 25€ versandkostenfrei. Und dieser sommerliche Hosenstoff ist im Angebot, falls jemand sich eine schöne Sommerhose nähen möchte.
https://der-rote-faden.de/Stoffe/Stoffe ... e-Viskose/
https://der-rote-faden.de/Stoffe/Stoffe ... e-Viskose/
-
Fluffy
- ist nicht mehr wegzudenken
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort