Mein Kind ...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Cryptomon
Miss SuTiversum

Re: Mein Kind ...

Beitrag von Cryptomon »

... Hat Zubat, Golbat und Iksbat gemalt und von der Erzieherin beschriften lassen. Dummerweise kennt die die wohl nicht... 🙊
IMG_20250227_173012.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Mein Kind(klein) kam mir als ich ihn wecken wollte fertig angezogen mit guter Laune entgegen. :shock:
Was ist das für ein Alien? Gute Laune am frühen Morgen? Aufstehen ohne (Selbst wenn man schon wach ist) aus Prinzip einmal um sich zu hauen.

Ich bin bin total durcheinander, das gibt es morgens nicht! Irgendwas stimmt hier nicht!
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

Cryptomon hat geschrieben: 26.02.2025, 16:00
... Ist von kalendarischen vs meteorologischen Jahreszeiten verwirrt. Wir haben ihm nämlich erzählt, dass er "am letzten Wintertag" Geburtstag hat (jedenfalls bis er knapp 40 ist oder so, ab da hat er am ersten Frühlingstag Geburtstag). Und in der Kita haben sie gelernt, dass jetzt am Wochenende der Frühling anfängt...
Also ich richte mich für diesen Geburtstag ja nach dem meteorologischen Kalender. Ich habe nämlich im FRÜHLING Geburtstag und nicht im 🤬Winter.
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

Dickkopf-Mama hat geschrieben: 28.02.2025, 07:04 Mein Kind(klein) kam mir als ich ihn wecken wollte fertig angezogen mit guter Laune entgegen. :shock:
Was ist das für ein Alien? Gute Laune am frühen Morgen? Aufstehen ohne (Selbst wenn man schon wach ist) aus Prinzip einmal um sich zu hauen.

Ich bin bin total durcheinander, das gibt es morgens nicht! Irgendwas stimmt hier nicht!
Hä? Alien!
Beste Grüße
Aida
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

... wird morgen 13
... ist krank - so wie alle ca 3 Wochen
Beste Grüße
Aida
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Dickkopf-Mama hat geschrieben: 28.02.2025, 07:04 Mein Kind(klein) kam mir als ich ihn wecken wollte fertig angezogen mit guter Laune entgegen. :shock:

Oha!

Ck1 hat ja selbst gemerkt, dass sie morgens so eine Viertelstunde Playmobil spielen braucht zur Vorbereitung auf den Tag und hat sich entsprechend früh den Wecker gestellt/stellen lassen
Übel wird es nur, wenn sie den nicht hört und ich sie dann um 6:20 erst wecke (und sie direkt runter kommen soll)... 🥴
(Der Prozess des Anziehens erfordert dann aber sehr viel Begleitung meinerseits)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

... hat heute morgen (bisher) bessere Laune als gestern. Schlechter ging aber auch kaum.
... hat ab heute Ferien bis zum 9.
... sieht dann hoffentlich diese komisch launischen Mädchen aus ihrer Klasse nicht und kann sich davon erholen.
... muss momentan so viel ertragen. 🥺
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Schlumpfine32
alter SuT-Hase

Beitrag von Schlumpfine32 »

... wollte den Löwenbody anziehen (der ist weiß mit Motiv)
... sollte sich einen anderen aussuchen, weil der Löwenbody in der Wäsche war
... überlegt hundert Stunden... Giraffe? Affe? Hase? Pink? Bunte Streifen?
... entscheidet sich für einen komplett weißen ohne Motiv
... erklärt mir auf meine Überraschung "Mami der ist wie Löwenbody! Weiß und Löwe denk ich mir einfach aus!"
... Macht mir das Kaufen der nächsten Kleidergröße echt nicht leicht
Mit Mutzelmade 10/22
sandra86
Profi-SuTler

Beitrag von sandra86 »

...die Mittlere... Hat den Kostümwettbewerb gewonnen und ist sehr glücklich darüber.
...der Mini... Vermisst seinen Opa sehr und weint zwischendurch immer mal wieder, dann sagt er "so jetzt lass an was schönes denken" und wendet sich fröhlich anderen Dingen zu... Ich finde das echt anstrengend dieses Gefühls auf und ab zu begleiten
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15

Don't waste your time or time will waste you
Mau
Profi-SuTler

Beitrag von Mau »

…zieht sich jetzt morgens selbst an. Leider völlig ungeeignet zum Rausgehen. Also ohne Unterhose, Kostüm, Sandalen… und macht daraus einen riesen Akt, bevor sie dann endlich frühstückt. Vorm Losgehen muss ich sie oft nochmal komplett aus- und anziehen. Da macht sie nichts selbst und läuft oft weg oder zappelt wie ein Baby. Nachmittags nochmal das Gleiche, aber da nervt es mich weniger als morgens. Irgendwas mache ich falsch 😑 Im Sommer wird es leichter, aber auch da muss sie eine Unterhose anziehen.
Mini 4/21 <3
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“