Das war nämlich gar nicht meine Absicht.
Hier gibt es auch mehr als genug Stoff und trotzdem ist Neuer unterwegs zu mir.
Aber toll ist es schon, so einfach Wünsche erfüllen zu können!
Also die Kartons mit der Wolle und die Kisten mit Leder aus meiner Puschennähzeit sind da noch nicht eingerechnet.Nulsik hat geschrieben: 25.02.2025, 21:33 Wow, Knödelsmama!
Ich besitze nur ca 60-70 Kartons, also deutlich weniger. Dazu kommen bei mir allerdings noch ca 20 Kartons Strickwolle... Sind insgesamt aber trotzdem weniger, als 120
![]()
Das ist schon ok. Ich habe ja angefangen damit.Sisqi hat geschrieben: 26.02.2025, 06:29 Ködelsmama, ich hoffe du fühlst dich nicht bloßgestellt.![]()
Das war nämlich gar nicht meine Absicht.
Hier gibt es auch mehr als genug Stoff und trotzdem ist Neuer unterwegs zu mir.
Aber toll ist es schon, so einfach Wünsche erfüllen zu können!
Sozusagen. Ja. Das ist schon irgendwie ein bisschen cool.GemeineEsche hat geschrieben: 25.02.2025, 21:06also du besitzt quasi ein kleines Stoffgeschäft für private Zwecke
Ich glaube der Hinweis oder der Link hier sind nicht erlaubt.AnnaKatharina hat geschrieben: 26.02.2025, 13:48 Gab es nicht die Möglichkeit, das bei Kleinanzeigen mit dem Kürzel "SuT" ein zu stellen und dann irgendwo in einem Thread darauf hin zu weisen?
Ich glaube das funktioniert auch nicht.AnnaKatharina hat geschrieben: 26.02.2025, 13:48 Gab es nicht die Möglichkeit, das bei Kleinanzeigen mit dem Kürzel "SuT" ein zu stellen und dann irgendwo in einem Thread darauf hin zu weisen?
Oh, dann hatte ich das falsch verstanden oder falsch gemerkt. Entschuldigung!Krachbum hat geschrieben: 26.02.2025, 13:51Ich glaube der Hinweis oder der Link hier sind nicht erlaubt.AnnaKatharina hat geschrieben: 26.02.2025, 13:48 Gab es nicht die Möglichkeit, das bei Kleinanzeigen mit dem Kürzel "SuT" ein zu stellen und dann irgendwo in einem Thread darauf hin zu weisen?