Hallo ihr lieben ,
Mein Mann wünscht sich einen Beamer für Filme und Co.
Wir haben ein relativ großzügiges Wohnzimmer aber keine freie Wand. Das heisst wir bräuchten einen Beamer für die Decke sowie einen Leinwand von der Decke. Ich habe keine Erfahrung und das Angebot auf Amazon erschlägt mich. Hat da jemand einen guten Tipp auf was ich achten soll ? Oder Erfahrung mit einem bestimmten Gerät.
Beamer für die Decke
-
Nikola
- alter SuT-Hase
Beamer für die Decke
Liebe Grüße Nina mit Grosser Schwester (07/15) und Mini Schwester (03/18)
-
Nikola
- alter SuT-Hase
Re: Beamer für die Decke
Niemand ?
Liebe Grüße Nina mit Grosser Schwester (07/15) und Mini Schwester (03/18)
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Ich kann dir höchstens von einem abraten.
Ich habe einen ganz günstigen Vankyo zum Nähen, das Bild ist bei > 1,40m Abstand zwar gut, aber die Lüftung ist wahnsinnig laut, die würde mich beim Filme schauen stören.
Ich habe einen ganz günstigen Vankyo zum Nähen, das Bild ist bei > 1,40m Abstand zwar gut, aber die Lüftung ist wahnsinnig laut, die würde mich beim Filme schauen stören.
Eva mit E (07/06) und M (03/09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
- Kleine
- Power-SuTler
Wir haben einen Panasonic HomeCinemaBeamer, dercseit 10 Jahren problemlos seinen Dienst tut und ich bin super glücklich damit. Denn hier gibt es dadurch nur gezieltes Schauen und kein mir-ist-langweilig-Schauen. Wir haben eine motorisierte Deckenleinwand und eine Diagonale von ca 3,5m . Davon profitiert auch mein sehbehindertes Kind.
Aber: eine HomeCinemaBeamer ist nicht so hell wie ein Präsentationsbeamer, dafür kann er schnelle Bewegungen besser. Man sollte also gut verdunkeln können.
Für einen guten Beamer muss man mind 1500€ ausgeben.
Wenn der mal kaputt geht, kommt auf jeden Fall wieder einer her. Wir lieben unser Heimkino!!
Aber: eine HomeCinemaBeamer ist nicht so hell wie ein Präsentationsbeamer, dafür kann er schnelle Bewegungen besser. Man sollte also gut verdunkeln können.
Für einen guten Beamer muss man mind 1500€ ausgeben.
Wenn der mal kaputt geht, kommt auf jeden Fall wieder einer her. Wir lieben unser Heimkino!!
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
- Elli567
- Profi-SuTler
Wir haben auch einen Beamer, müssen den allerdings mit einer abenteuerlichen Konstruktion aus verschiedenen Kisten auf den Esstisch stellen, da unsere Decke ihn nicht trägt... Unserer ist auch sehr laut, da würde ich beim nächsten Mal (wenn wir dann irgendwan mal umziehen) achten.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)