Die Ottobrehose ist schick, da muss ich gleich mal nach dem Schnitt gucken.
Und die Tiger-Pyjamahose ist mir auch direkt ins Auge gehüpft.
Ich habe mein (also H's) erstes Kuscheltier genäht und das erste mal appliziert. Das lief so ging so
Dann müsst ihr unbedingt mal nach Kopenhagen in den blå planet, da kann man Kuhnasenrochen füttern und streicheln!Krachbum hat geschrieben: 10.01.2025, 16:18 Ich habe mein (also H's) erstes Kuscheltier genäht und das erste mal appliziert. Das lief so ging so. Wir waren in den Ferien in einem Aquarium und er war total begeistert von den Rochen.
Wie geil ist das denn?!Cryptomon hat geschrieben: 10.01.2025, 16:35Dann müsst ihr unbedingt mal nach Kopenhagen in den blå planet, da kann man Kuhnasenrochen füttern und streicheln!Krachbum hat geschrieben: 10.01.2025, 16:18 Ich habe mein (also H's) erstes Kuscheltier genäht und das erste mal appliziert. Das lief so ging so. Wir waren in den Ferien in einem Aquarium und er war total begeistert von den Rochen.
Krachbum hat geschrieben: 10.01.2025, 17:03Wie geil ist das denn?!Cryptomon hat geschrieben: 10.01.2025, 16:35Dann müsst ihr unbedingt mal nach Kopenhagen in den blå planet, da kann man Kuhnasenrochen füttern und streicheln!Krachbum hat geschrieben: 10.01.2025, 16:18 Ich habe mein (also H's) erstes Kuscheltier genäht und das erste mal appliziert. Das lief so ging so. Wir waren in den Ferien in einem Aquarium und er war total begeistert von den Rochen.