Nähprojekte - von allen, für alle - 2025
-
Eliane
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2025
Tolle Sachen wurden hier schon gezeigt.
Ich hab gestern Abend noch schnell ein Kleid genäht, das meine Mama heute verschenken möchte.
Ich hab gestern Abend noch schnell ein Kleid genäht, das meine Mama heute verschenken möchte.
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Mein Gedanke!cutetemptation hat geschrieben: 04.01.2025, 09:39WOW!!Lavendeltreppe hat geschrieben: 04.01.2025, 08:42 So viele schöne warme und sinnvolle Sachen schon.Ups.
![]()
Sind das zwei Teile oder eines?
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Das Kleid ist sehr schön! Das beschenkte Kind wird sich bestimmt sehr freuen.
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Spitzenpulli mit Unterhemd darunter. Wirklich ganz simpel also. Nur elastische Spitze finden, die mir gefällt, war schwierig.Krachbum hat geschrieben: 04.01.2025, 09:43Mein Gedanke!cutetemptation hat geschrieben: 04.01.2025, 09:39WOW!!Lavendeltreppe hat geschrieben: 04.01.2025, 08:42 So viele schöne warme und sinnvolle Sachen schon.Ups.
![]()
Sind das zwei Teile oder eines?
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Jap, ich die gleiche letztes Jahr vernäht in schwarz. Ich hab aber die Tage mal bei Etsy gestöbert. Da gab's einiges. Ich hab da sowohl nach Spitze als auch nach elastischem Mesh gesucht.
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Oh nach dem Stichwort guck ich auch mal!
Und ich hab noch zwei Einteiler vergessen. Auch völlig unsinnig aber die Kinder hatten sich aus irgendeinem Grund welche gewünscht und freuen sich sehr.
Und ich hab noch zwei Einteiler vergessen. Auch völlig unsinnig aber die Kinder hatten sich aus irgendeinem Grund welche gewünscht und freuen sich sehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
So schöne Pullis, Kleider und Hosen.
Lavendeltreppe, die Einteiler sind toll! Der Stoff vom linken gefällt mir richtig gut. Hier wurde sich ja auch vor Weihnachten einer gewünscht. Und ich bin versucht nochmal genau den gleichen zu nähen, weil nichts anderes mehr zum Schlafen angezogen werden kann
Der Spitzenpulli gefällt mir auch sehr gut. Ist das ein normaler Shirtshirt? Oder speziell für Spitze?
Lavendeltreppe, die Einteiler sind toll! Der Stoff vom linken gefällt mir richtig gut. Hier wurde sich ja auch vor Weihnachten einer gewünscht. Und ich bin versucht nochmal genau den gleichen zu nähen, weil nichts anderes mehr zum Schlafen angezogen werden kann
Der Spitzenpulli gefällt mir auch sehr gut. Ist das ein normaler Shirtshirt? Oder speziell für Spitze?
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Oh stimmt, dein Einteiler hat mir auch richtig gut gefallen. Hattest du geschrieben welcher Schnitt das war?
Der Schnitt war für Rippjersey glaub ich. Ich hatte den schon einmal genäht und hab dann einfach geschaut, dass die Spitze eine ähnliche Elastizität hat.
Der Schnitt war für Rippjersey glaub ich. Ich hatte den schon einmal genäht und hab dann einfach geschaut, dass die Spitze eine ähnliche Elastizität hat.
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Dank dir.
Ich hatte den Hygge Jumper von snyggli genäht.
Ich hatte den Hygge Jumper von snyggli genäht.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Kannst du mir sagen, ob die A0 Datei Ebenen hat?