…so im Alter von Krötenkind habe ich EXAKT das auch getan
Irgendwas ist an diesen funkelnden Dingern, ich muss mich da heute noch zurück halten nicht herauszufinden wie das so ist da reinzufassen.
Über euer Leben sollte es unbedingt ein Kinderbuch geben!LilyGreen hat geschrieben: 01.01.2025, 01:55 …ist auch noch wach, das dritte mal in 10 Tagen um diese Uhrzeit (und hoffentlich nicht wieder bis nach 4)
…hat über 20 Minuten in der trage auf meinem Rücken abgehangen.
…stand zum Spaß mit mir gemeinsam auf der Waage: sie wiegt ziemlich exakt die Hälfte (33kg) von mir
…behält hoffentlich gute Erinnerungen an die Feiertage, selbst wenn wir unser Leben nirgends abgebildet wiederfinden.
Mit fällt da direkt Daniela Schreiter/Fuchskind ein für (selbst Autistin, Autorin von schattenspringer und Lisa&Lio z.b.)Mau hat geschrieben: 01.01.2025, 08:53Über euer Leben sollte es unbedingt ein Kinderbuch geben!LilyGreen hat geschrieben: 01.01.2025, 01:55 …ist auch noch wach, das dritte mal in 10 Tagen um diese Uhrzeit (und hoffentlich nicht wieder bis nach 4)
…hat über 20 Minuten in der trage auf meinem Rücken abgehangen.
…stand zum Spaß mit mir gemeinsam auf der Waage: sie wiegt ziemlich exakt die Hälfte (33kg) von mir
…behält hoffentlich gute Erinnerungen an die Feiertage, selbst wenn wir unser Leben nirgends abgebildet wiederfinden.
Oh nein. Hoffentlich nur ein Schreck und Überwachung zur Sicherheit? Gute BesserungValeska hat geschrieben: 01.01.2025, 14:52 ... ist kopfüber vom Tripp Trapp abgestiegen und hat eine Runde Kinderklinik gewonnen
Tschüß, meine zwei kinderfreien Urlaubstage ...