Mein Kind ...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
LilyGreen
Power-SuTler

Re: Mein Kind ...

Beitrag von LilyGreen »

Oh no! Hoffentlich wird das schnell besser.

…so im Alter von Krötenkind habe ich EXAKT das auch getan 🙈
Irgendwas ist an diesen funkelnden Dingern, ich muss mich da heute noch zurück halten nicht herauszufinden wie das so ist da reinzufassen.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Mau
Profi-SuTler

Beitrag von Mau »

…ist zur normalen Zeit eingeschlafen, weil hier eh nichts spannendes los war.
…ist vom Lärm aufgewacht, aber wollte nicht mal aus dem Fenster gucken, sondern nur weiterschlafen. Wir haben dann zwei Stunden gekuschelt, bis es endlich wieder ruhiger war.
Silvester finde ich Großstadt blöd 🙉
Mini 4/21 <3
Mau
Profi-SuTler

Beitrag von Mau »

LilyGreen hat geschrieben: 01.01.2025, 01:55 …ist auch noch wach, das dritte mal in 10 Tagen um diese Uhrzeit (und hoffentlich nicht wieder bis nach 4 😭)
…hat über 20 Minuten in der trage auf meinem Rücken abgehangen.
…stand zum Spaß mit mir gemeinsam auf der Waage: sie wiegt ziemlich exakt die Hälfte (33kg) von mir 🙈
…behält hoffentlich gute Erinnerungen an die Feiertage, selbst wenn wir unser Leben nirgends abgebildet wiederfinden.
Über euer Leben sollte es unbedingt ein Kinderbuch geben!
Mini 4/21 <3
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Mau hat geschrieben: 01.01.2025, 08:53
LilyGreen hat geschrieben: 01.01.2025, 01:55 …ist auch noch wach, das dritte mal in 10 Tagen um diese Uhrzeit (und hoffentlich nicht wieder bis nach 4 😭)
…hat über 20 Minuten in der trage auf meinem Rücken abgehangen.
…stand zum Spaß mit mir gemeinsam auf der Waage: sie wiegt ziemlich exakt die Hälfte (33kg) von mir 🙈
…behält hoffentlich gute Erinnerungen an die Feiertage, selbst wenn wir unser Leben nirgends abgebildet wiederfinden.
Über euer Leben sollte es unbedingt ein Kinderbuch geben!
Mit fällt da direkt Daniela Schreiter/Fuchskind ein für (selbst Autistin, Autorin von schattenspringer und Lisa&Lio z.b.)
Sie ist im fediverse aktiv, soll ich den Kontakt herstellen?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Valeska
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Valeska »

... ist kopfüber vom Tripp Trapp abgestiegen und hat eine Runde Kinderklinik gewonnen 😭

Tschüß, meine zwei kinderfreien Urlaubstage ...
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
JoJu
Miss SuTiversum

Beitrag von JoJu »

Valeska hat geschrieben: 01.01.2025, 14:52 ... ist kopfüber vom Tripp Trapp abgestiegen und hat eine Runde Kinderklinik gewonnen 😭

Tschüß, meine zwei kinderfreien Urlaubstage ...
Oh nein. Hoffentlich nur ein Schreck und Überwachung zur Sicherheit? Gute Besserung
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Valeska
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Valeska »

Ja, Überwachung. Bisher unauffällig .

Sie war ein paar Sekunden "weg", daher 48 h am Monitor gewonnen.
Der Moment, wenn das Kind aufhört zu brüllen, ist der Moment, wo die Mutter in Panik ausbricht ...

Das Jahr kann nur besser werden.
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Kaba
Profi-SuTler

Beitrag von Kaba »

Oh nein!! Habe mich beim Lesen schon gefragt, weil ich quasi täglich mit dem selben Sturz bei der Kleinen rechne.m, ob das direkt zwingend Klink bedeutet - aber ein paar Sekunden weg ist da natürlich Grund genug. Drücke feste die Daumen, dass nichts ist!! Und dass ihr die Klinikzeit gut übersteht und du evtl deine kindfreien Tage irgendwie nachholen kannst...

Die Große ist hier am ersten Urlaubstag am Hotelpool zur Rutsche gerannt, ausgerutscht und ordentlich erst auf die Seite, dann seitlich auf den Kopf geknallt. Da ist jetzt eine echt dicke Beule, aber sie ist zum Glück gut drauf und war auch direkt normal ansprechbar.
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
LilyGreen
Power-SuTler

Beitrag von LilyGreen »

Gute Besserung für die Bruchpilotin!

Bilderbuch ist schon ne coole Idee (und ich sammle heimlich Szenen 🙈), aber ich fürchte, dafür bräuchte ich ein zweites Leben.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
MM85i
Dipl.-SuT

Beitrag von MM85i »

Gute Besserung!

Der Große
- bringt sich seit den Ferien jeden Tag selber ins Bett :shock: nimmt sich ein Comic und schläft irgendwann drüber ein
- ist im Moment oft "durch", also so richtig mit anbrüllen und Türen knallen und Sachen umkippen - ich dachte das käme erst mit der Pupertät
- schläft aktuell aber auch definitiv zu wenig

Die Kleine
- schläft jetzt daher nachts direkt bei mir, sie will vorgelesen haben und hört dann eine Traumreise
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“