Stempeln, Stanzen, Falzen,- wir basteln Karten
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Re: Stempeln, Stanzen, Falzen,- wir basteln Karten
Ich mag das Schweinchen auch voll gern. Leider habe ich meine Alkoholmarker ewig nicht benutzt und dann festgestellt, dass sie ziemlich ausgetrocknet sind. Deswegen war das Colorieren nicht so toll.
Deine Karten sind auch sehr schön, apis. Ich mag die Farbgestaltung wirklich gelungen.
Deine Karten sind auch sehr schön, apis. Ich mag die Farbgestaltung wirklich gelungen.
Kleiner Professor - April 2015
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Jetzt habe ich es durcheinander gebracht
Die Karten sind ja von julimama! Entschuldigt 
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Ich finde das Meerschweinchen auch total toll.
Julimama, deine Farbgestaltung mag ich auch sehr gerne.
Julimama, deine Farbgestaltung mag ich auch sehr gerne.
J 05/13 L 12/15
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Ich habe die letzten Gutscheine für Weihnachten verpackt und hatte natürlich keine von Format passenden Karten mehr.
Deshalb gab es noch zwei Karten aus vorhandenem Material. Leider hatte ich keinen dunkelblauen oder dunkelgrünen Karton mehr. Das war mein erster Plan für die zweite Karten.
Deshalb gab es noch zwei Karten aus vorhandenem Material. Leider hatte ich keinen dunkelblauen oder dunkelgrünen Karton mehr. Das war mein erster Plan für die zweite Karten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
J 05/13 L 12/15
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Mit dem neuen Jahr startet bei uns die Geburtstagssaison.
J 05/13 L 12/15
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Nochmal das richtige Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
J 05/13 L 12/15
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ich habe ca. 20 Neujahrskarten gebastelt. Alle individuell auf die Anzahl Familienmitglieder der Empfänger angepasst. Ich hoffe so, dass ich nirgends falsch liege.
Ein Bild will nicht mit…da würde man sehen, was drin steht. Nebst den vielen Wünschen, die im Glitzer der Wunderkerzen stecken, stehen nämlich in der Karte noch so Dinge wie ‚Neue Abenteuer, neue Träume, neue Gedanken, neue Magie‘ etc. Also auch alles Wünsche für das kommende Jahr.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
Aranyen
- ist nicht mehr wegzudenken
Brianna- mir gefallen die fröhlichen Luftballons!
Sabina- die Idee mit den Wunderkerzen für jedes Familienmitglied finde ich richtig klasse! Das kommt bestimmt sehr gut an!
Sabina- die Idee mit den Wunderkerzen für jedes Familienmitglied finde ich richtig klasse! Das kommt bestimmt sehr gut an!
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.
Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Ich habe ein paar neue Stempel. Aber entweder haben zwei gefehlt oder ich habe beim Auspacken schon einen kleinen Fisch und ein Herz mit Kreuz verloren. 
J 05/13 L 12/15
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Die Idee ist toll, Sabina! Und sehr schön umgesetzt.
Brianna, das mit den Stempeln ist aber ärgerlich. Sind das Holzstempel oder diese durchsichtigen auf einer Folie?
Passenderweise und ohne, dass er das wissen konnte, hat mein Kind mir ein paar neue Alkoholmarker zu Weihnachten geschenkt.
(also er konnte nicht wissen, dass die anderen ausgetrocknet sind)
Mein Kleber und mein schwarzes Stempelkissen werden auch langsam leer und ein richtiges Schneide-/Falzbrett wäre doch arbeitserleichternd. Tipps?
An der Ordnung meiner Materialien arbeite ich noch
Ein richtig gutes System habe ich leider noch nicht, vor allem fürs Papier.
Brianna, das mit den Stempeln ist aber ärgerlich. Sind das Holzstempel oder diese durchsichtigen auf einer Folie?
Passenderweise und ohne, dass er das wissen konnte, hat mein Kind mir ein paar neue Alkoholmarker zu Weihnachten geschenkt.
Mein Kleber und mein schwarzes Stempelkissen werden auch langsam leer und ein richtiges Schneide-/Falzbrett wäre doch arbeitserleichternd. Tipps?
An der Ordnung meiner Materialien arbeite ich noch