Hier sollte eigentlich auch noch ein neuer Mr Klassik entstehen, weil mein Mann den Schnitt so gerne trägt. Aber ich hatte noch keine Lust, den Schnitt für den Beamer zusammen zu fügen und er bräuchte ihn mittlerweile eigentlich eine Nummer größer als bisher. Motiviert von dir, mache ich das aber vielleicht in den nächsten Tagen.
(Und trenne zum wiederholten Male die Bündchen am allerersten Mr Klassik, die sich erneut auflösen. Aber der Rest vom Stoff ist auch nach Jahren und ständig getragen werden noch erstaunlich gut erhalten. Die Mühe würde sich also wirklich lohnen.)
Der Geldbeutel ist toll und die Jacke auch. Aber das muss ja sooooo fusseln beim Zuschneiden. Ich habe noch einen plüschigen tollen Stoff, den ich nur deshalb noch nicht wieder angeschnitten habe.^^ Aber ich habe hier im Forum schon gelernt, dass man die Schnittkanten ja vor dem Vernähen absaugen kann, um die Fusselei beim Nähen zu reduzieren.
Und Lauras Unterhosen erinnern mich daran, dass ich es noch nicht geschafft habe, neue Schnitte testweise für das Mäuschen zuzuschneiden. Mal sehen, wie es mir morgen geht. Das wäre vielleicht etwas Kleines für zwischendurch.