Der Schützling bekommt zu Weihnachten eine Darda Bahn, die wir vererbt bekommen haben.
Autos sind nicht dabei, und der Neupreis scheint mir ziemlich happig, vor allem geht es dabei wohl auch ums Sammeln.
Kennt jemand noname Aufziehautos, die auf die Bahn passen?
Welche Autos passen auf Darda Bahn
- Glöckchen
- Power-SuTler
Welche Autos passen auf Darda Bahn
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Re: Welche Autos passen auf Darda Bahn
Ich hab bisher keine Autos mit Rückziehmotor gefunden, die was taugen. Vor 10 Jahren hatte Darda sogar mal ein Revival und es gab neue Autos und Ersatzmotoren im Spielzeugladen. Das war allerdings so minderwertige Ware, dass kein einziger der immer wieder umgetauscht Motoren wirklich funktionierte. Nach 1-2 Tagen ließ die Leistung nach und sie haben keinen einzigen Looping mehr geschafft oder sie machten gleich garnichts
Alte Autos müssen wohl auch erstmal überholt werden. Wir haben noch 10 alte Autos, die alle nicht mehr wirklich funktionieren. Dabei hab ich meine Dardabahn echt geliebt.
Also falls du was passendes findest bin ich interessiert, hab aber nicht so die Hoffnung.
Alte Autos müssen wohl auch erstmal überholt werden. Wir haben noch 10 alte Autos, die alle nicht mehr wirklich funktionieren. Dabei hab ich meine Dardabahn echt geliebt.
Also falls du was passendes findest bin ich interessiert, hab aber nicht so die Hoffnung.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Das erklärt warum die Bahnen auch bei eka fast alle ohne Autos drin stehen...
Schnell kaputt wird es so oder so gehen. Der Schützling bekommt und macht leider alles sehr schnell kaputt.
Schnell kaputt wird es so oder so gehen. Der Schützling bekommt und macht leider alles sehr schnell kaputt.
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
Ich habe auch nichts gefunden, wir haben ein paar getestet, aber sie schaffen die Loopings oder Steigungen nicht. Wir haben noch exakt ein funktionstüchtiges Auto
- Glöckchen
- Power-SuTler
Klingt nicht so gut...
Hot Wheels funktioniert anders? Das sind normale Spielzeug Autos und die werden katapultiert?
Hot Wheels funktioniert anders? Das sind normale Spielzeug Autos und die werden katapultiert?
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Richtig.
Für Darda braucht man gute Rückziehmotoren. In den 80er konnte man die noch bauen. Heute nicht mehr
Für Darda braucht man gute Rückziehmotoren. In den 80er konnte man die noch bauen. Heute nicht mehr
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)