Danke für deine Nachricht, es tut schon gut, sich ein wenig auszutauschen und auszuheulen
Ja, mein Sohn ist total gut drauf eigentlich, brabbelt viel, schaut lange aus der Terassentür, kaut seine Finger. Er schläft noch etwa 4x am Tag. Fast immer trage ich ihn in der Trage bis er schläft, manchmal auch im Kinderwagen. Ich mache immer einen Spaziergang dabei, im Haus klappt es nicht. Aber das ist ok. Dann zuhause setzte ich mich mit ihm auf die Couch und stille ihn. Wenn er dann direkt gut trinkt, lege ich ihn danach ab (manchmal in die Federwiege), dann schläft er noch ein wenig länger. Wenn er nicht gut trinkt und es zeitlich hinhaut, bleibe ich mit ihm die ganze Schlafphase auf dem Sofa sitzen in der Hoffnung dass er irgendwann richtig trinkt. (Das klappt nicht immer, manchmal nuckelt er nur) Ich schaffe es manchmal noch einen MSR mit der Hand auszulösen. Als er 6,5 Stunden nichts getrunken hat, hat er auch ein Nickerchen im Auto gemacht. Also er war nicht die ganze Zeit wach. Klar, nach einiger Zeit ohne stillen wird er knatschig, dann versuche ich ihn anzulegen, aber er macht sich steif und schreit. (Ich traue mich schon kaum mehr es wach zu versuchen, weil ich mich so abgelehnt fühle und es schmerzt ihn hungrig die Brust anschreien zu sehen) Also Trage und in Schlaf. Es macht mich fertig dass unsere Beziehing da so gestört ist. Ich bin da richtig hilflos.
Ja, das mit dem Abhalten hatte ich gelesen und auch öfters schon versucht. Für uns war es leider nicht die Lösung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lieben Dank fürs Lesen.