Coverlock - Info- und Austauschthread
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Re: Coverlock - Info- und Austauschthread
Ich habe damals auch lange überlegt, vor allem wegen des Preises. Aber ich habe es nicht bereut!
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Dann kannst du direkt noch eine testenJoJu hat geschrieben: 29.11.2024, 10:03 jetzt bin ich doch wieder unsicher...aber nein, ich bin mal vernünftig und vllt. teste ich dann mal im März in Hannover eine und entscheide dann.
Ich bin gerade ein bisschen beim nähpark eskaliert
Das kann ich gut verstehen. Eigentlich bin ich fast immer unzufrieden, wenn ich es anders mache.
Und mein Mann sagt dazu immer: so reich, dass wir zweimal kaufen können, sind wir auch wieder nicht, also nimm bitte gleich das vernünftige Teil.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Ohhhh welche ist es geworden?Grizzly hat geschrieben: 29.11.2024, 16:26Dann kannst du direkt noch eine testenJoJu hat geschrieben: 29.11.2024, 10:03 jetzt bin ich doch wieder unsicher...aber nein, ich bin mal vernünftig und vllt. teste ich dann mal im März in Hannover eine und entscheide dann.
Das kann ich gut verstehen. Eigentlich bin ich fast immer unzufrieden, wenn ich es anders mache.
Und mein Mann sagt dazu immer: so reich, dass wir zweimal kaufen können, sind wir auch wieder nicht, also nimm bitte gleich das vernünftige Teil.
- JoJu
- Miss SuTiversum
Das klingt gut. Wie praktisch, dass ich im Mai Geburtstag habe…Grizzly hat geschrieben: 29.11.2024, 16:26Dann kannst du direkt noch eine testenJoJu hat geschrieben: 29.11.2024, 10:03 jetzt bin ich doch wieder unsicher...aber nein, ich bin mal vernünftig und vllt. teste ich dann mal im März in Hannover eine und entscheide dann.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Janome 3000 ProKrachbum hat geschrieben: 29.11.2024, 17:09Ohhhh welche ist es geworden?Grizzly hat geschrieben: 29.11.2024, 16:26Dann kannst du direkt noch eine testenJoJu hat geschrieben: 29.11.2024, 10:03 jetzt bin ich doch wieder unsicher...aber nein, ich bin mal vernünftig und vllt. teste ich dann mal im März in Hannover eine und entscheide dann.
Ich hatte die und die Juki 1800 in der engen Auswahl, bin durch die Beratung aber bei der Janome hängen geblieben. Die passt für mich glaube ich besser. Bin schon gespannt aufs testen.
Mit etwas Glück ist sie nächstes Wochenende da und am Samstag werde ich mir Nähzeit nehmen (Großeltern sind da und ich ziehe mich dann einfach mal komplett raus
und eine Bernina 450L habe ich auch bestellt. Und Zubehör.
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Prima. Eine Rechtfertigung für mich, 3 Maschinen einzupackenJoJu hat geschrieben: 29.11.2024, 17:36Das klingt gut. Wie praktisch, dass ich im Mai Geburtstag habe…Grizzly hat geschrieben: 29.11.2024, 16:26Dann kannst du direkt noch eine testenJoJu hat geschrieben: 29.11.2024, 10:03 jetzt bin ich doch wieder unsicher...aber nein, ich bin mal vernünftig und vllt. teste ich dann mal im März in Hannover eine und entscheide dann.
Und mein Mann sagt dazu immer: so reich, dass wir zweimal kaufen können, sind wir auch wieder nicht, also nimm bitte gleich das vernünftige Teil.![]()
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Ich bin gespannt, was du von der Janome dann erzählst. Mich würde ja der Oberleger reizen.
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Oja! Würde ich auch nehmen
Viel Spaß beim Auspacken, erstem Einfädeln und Ausprobieren 
-
mäuschenmama
- alter SuT-Hase
Und auf einmal habe ich gar nicht mehr das Gefühl, so arg viel Geld beim Nähpark gelassen zu haben im Vergleich zu dir, Grizzly.
So cool - ich wünsche dir schon jetzt viel Freude beim Reinfuchsen und Nähen!
Ich habe tatsächlich schon eine Versandbestätigung für einen Teil der Bestellung bekommen (bzw Teil 2 ist zumindest angekündigt - Maschine und Zubehör kommen wohl aus unterschiedlichen Lagern.) Ich fürchte nur, ich kann mich gesundheitsbedingt nicht gleich reinfuchsen, obwohl bzw. weil ich ja dienstunfähig daheim bin. Ich hätte so theoretisch mehr Zeit als sonst dafür, nur hat Ausruhen absoluten Vorrang. Aber zumindest eine Probenaht sollte möglich sein.
So cool - ich wünsche dir schon jetzt viel Freude beim Reinfuchsen und Nähen!
Ich habe tatsächlich schon eine Versandbestätigung für einen Teil der Bestellung bekommen (bzw Teil 2 ist zumindest angekündigt - Maschine und Zubehör kommen wohl aus unterschiedlichen Lagern.) Ich fürchte nur, ich kann mich gesundheitsbedingt nicht gleich reinfuchsen, obwohl bzw. weil ich ja dienstunfähig daheim bin. Ich hätte so theoretisch mehr Zeit als sonst dafür, nur hat Ausruhen absoluten Vorrang. Aber zumindest eine Probenaht sollte möglich sein.
Liebes Grüßle, mäuschenmama
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Grizzly
Ja fein, dann hast du ja echt schöne Maschinchen am Nähtisch stehen.
Viel Spaß damit!
(Und ein Grund mehr für mich, auch im März nach Hannover zu fahren. Ich möchte echt so gerne mal die Bernina 450 mit meiner Gritzner vergleichen, die ja optisch eine 1:1-Kopie ist.)
Für mich gibt es diese Black Week nichts neues. Das Finanzamt hat gerade den Wert eines Kleinwagens hier abgebucht, da sind die Prioritäten anders.
(Und ein Grund mehr für mich, auch im März nach Hannover zu fahren. Ich möchte echt so gerne mal die Bernina 450 mit meiner Gritzner vergleichen, die ja optisch eine 1:1-Kopie ist.)
Für mich gibt es diese Black Week nichts neues. Das Finanzamt hat gerade den Wert eines Kleinwagens hier abgebucht, da sind die Prioritäten anders.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).