Online-Weihnachtsbasteln für Familien

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Apis
alter SuT-Hase

Re: Online-Weihnachtsbasteln für Familien

Beitrag von Apis »

Ich habe das Material gerade durchgeschaut. 🤩 Und freue mich schon sehr es zu verbasteln.
Die Aufleger in weiß für die erste Karte werden wir aus dem Großen Karton selber zuschneiden, oder?

Bei uns (wir basteln zu dritt) sind nur 2 Stern-Shaker-Elemente dabei.
Ich überlege nun, wie ich die eine Karte ohne Shaker-Element dann hübsch verzieren kann.
Das passende Material würde ich mir dann gerne hinlegen. (Stoff oder Transparentpapier waren jetzt so die ersten Ideen von mir, aber ich bin bisher ja kein Kartenbastler…)

Und noch was organisatorisches: Den Link für das Zoom-Meeting wirst Du uns noch per PN zuschicken, oder?
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aranyen »

Apis hat geschrieben: 24.11.2024, 19:06 Ich habe das Material gerade durchgeschaut. 🤩 Und freue mich schon sehr es zu verbasteln.
Die Aufleger in weiß für die erste Karte werden wir aus dem Großen Karton selber zuschneiden, oder?

Bei uns (wir basteln zu dritt) sind nur 2 Stern-Shaker-Elemente dabei.
Ich überlege nun, wie ich die eine Karte ohne Shaker-Element dann hübsch verzieren kann.
Das passende Material würde ich mir dann gerne hinlegen. (Stoff oder Transparentpapier waren jetzt so die ersten Ideen von mir, aber ich bin bisher ja kein Kartenbastler…)

Und noch was organisatorisches: Den Link für das Zoom-Meeting wirst Du uns noch per PN zuschicken, oder?
Ich kann dir das Shakerelement noch zuschicken!
Ich habe gemerkt, dass eines „übrig“ war, habe aber nicht rausgefunden welches Paket es betraf.
Ich mache den Umschlag morgen fertig und schicke es dir zu!
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
Apis
alter SuT-Hase

Beitrag von Apis »

Liebe Aranyen, das ist total lieb. Danke 🤗.
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Bei mir hat sich terminlich was verschoben und ich kann beim Basteln leider nicht dabei sein. Ich freue mich aber auf eure Ergebnisse und hoffe, dann bald nachbasteln zu können!
Kleiner Professor - April 2015
Brianna
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Brianna »

Ich habe mir eine Kehlkopfentzündung zugezogen und soll aktuell gar nicht reden. Da es mir ansonsten nicht schlecht geht, würde ich am Samstag trotzdem gerne mitbasteln, wenn es so bleibt. Ich bin dann einfach nur stumm und winke euch zu oder frage bei Problemen im Chat, falls das für alle in Ordnung ist.
J 05/13 L 12/15
LilyGreen
Power-SuTler

Beitrag von LilyGreen »

Ich muss dir noch das Geld überweisen, das hab ich nicht vergessen.
Entschuldige bitte dass ich so langsam bin :(
Danke dass du so in Vorleistung gehst!
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Aranyen

Beitrag von Aranyen »

Ich habe den Zoom-Link verschickt, wenn ihn jemand nicht bekommen hat, bitte melden.
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Aranyen

Beitrag von Aranyen »

Brianna hat geschrieben: 27.11.2024, 14:53 Ich habe mir eine Kehlkopfentzündung zugezogen und soll aktuell gar nicht reden. Da es mir ansonsten nicht schlecht geht, würde ich am Samstag trotzdem gerne mitbasteln, wenn es so bleibt. Ich bin dann einfach nur stumm und winke euch zu oder frage bei Problemen im Chat, falls das für alle in Ordnung ist.
Klar ist das in Ordnung!

Gute Besserung, das klingt echt fies!

lunovis
alter SuT-Hase

Beitrag von lunovis »

Wir kommen etwas später dazu. Die Großen hatten Schwimmkurs und ich war mit den Kleinen mit unterwegs.

Ich wünsche euch schonmal viel Spaß!
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
sandra86
Profi-SuTler

Beitrag von sandra86 »

Ich bin auch ein bisschen spät dran.
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15

Don't waste your time or time will waste you
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“