Ich hätte jetzt auch gesagt, dass vielleicht ein Fußsack gut den Wind abhalten würde. Wir haben tatsächlich fürs Baby einen aus Lammfell mit Baumwolle außen.Nulsik hat geschrieben: 06.11.2024, 12:53Das klingt gut. Hattest du noch eine Schicht drunter?Elim hat geschrieben: 06.11.2024, 12:27Ich hatte sie direkt heute morgen an beim Kinder wegbringen, und ich bin begeistertDorkas hat geschrieben: 05.11.2024, 23:45 Sieht gemütlich aus! Hast du sie schon draußen testen können?Ich habe bei 3 Grad und Nebel tatsächlich nicht gefroren. Also klar, auf dem Rad ging ein bisschen der Wind durch, aber nicht so sehr, dass ich sie deswegen nicht anziehen würde. War auf jeden Fall deutlich wärmer als die Softshellhose, die ich sonst anhatte.
Ich überlege gerade, welche Schichten ich meiner Baby Tochter unter den Walkanzug anziehen soll, wenn es windig wird (für den Kinderwagen/Buggy). Ob da WS Body + Merino Interlock Anzug reichen würden? Ich würde so gerne auf Baumwolle und Plastik verzichten.
Ansonsten so etwas wie die Bux (Matschhose ohne Plastik) drüber? Könnte man sicher auch aus etaproof o. Ä. Selber nähen.