Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Springerle
Forumsleitung

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Springerle »

Kleine hat geschrieben: 05.10.2024, 16:26 Ich habe gerade mal geschaut: die Filis sind zu farbenfroh :lol: Für mich super, für meinen Sohn (Pubertier) auf keinen Fall...

Bekommt man die Groundies All Terrain low mit Imprägnierung halbwegs dicht, so dass man auch mal in eine Pfütze treten kann (zB beim Ein-und Aussteigen ins Auto oder auf dem Weg)?

Schleifebinden ist auch so ein großes Thema, das kann er wie so viele Autisten, nicht besonders gut. Ich habe ihm bisher immer elastische Senkel eingezogen...
Hast du mal versucht die Maße bei freizehn.de einzugeben und dann da die Auswahl anzuschauen oder weiter einzuschränken?
mit F (04/18) und E (05/21)
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fluffy »

Danke, Mambu!
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024

"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Kleine
Power-SuTler

Beitrag von Kleine »

Springerle hat geschrieben: 06.10.2024, 10:35
Kleine hat geschrieben: 05.10.2024, 16:26 Ich habe gerade mal geschaut: die Filis sind zu farbenfroh :lol: Für mich super, für meinen Sohn (Pubertier) auf keinen Fall...

Bekommt man die Groundies All Terrain low mit Imprägnierung halbwegs dicht, so dass man auch mal in eine Pfütze treten kann (zB beim Ein-und Aussteigen ins Auto oder auf dem Weg)?

Schleifebinden ist auch so ein großes Thema, das kann er wie so viele Autisten, nicht besonders gut. Ich habe ihm bisher immer elastische Senkel eingezogen...
Hast du mal versucht die Maße bei freizehn.de einzugeben und dann da die Auswahl anzuschauen oder weiter einzuschränken?
Das ist ein guter Tipp, Danke!
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Ck2 braucht Sportschuhe zum Kinderturnen. Bisher macht er mit Stoppersocken, die sind aber nicht ideal. Barfuß ist im Winter auch blöd.
Saguaro sind viel zu breit. Gibt's ähnlich günstiges in schmal(!), bunt (mit rot) und barfüßig?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Igerl

Beitrag von Igerl »

Einfach so Gymnastikschlappen? Oder Lederpuschen? Bei uns im Kiga turnen sie mit Lederpuschen. In den beiden Turnvereinen, wo das Igelchen sonst noch unterwegs ist, gilr die Regel barfuß zu turnen. Ich selbst war auch immer nur barfuß in der Turnhalle. Warum hast du da indoor Bedenken?
Igerl 🦔 mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Weil ihm die anderen Kinder bei den aufwärmspielen drauftreten. Und es sind keine bedenken, es *hat* sich als ungeeignet gezeigt. Mir wäre das ja auch lieber 🤷🏼‍♀️
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Cryptomon hat geschrieben: 06.11.2024, 16:17 Ck2 braucht Sportschuhe zum Kinderturnen. Bisher macht er mit Stoppersocken, die sind aber nicht ideal. Barfuß ist im Winter auch blöd.
Saguaro sind viel zu breit. Gibt's ähnlich günstiges in schmal(!), bunt (mit rot) und barfüßig?
Decathlon? Keine Ahnung ob die zu breit sind, da gibt's 1 Modell ohne sprengung
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Und welches ist das? Ich find es nämlich nicht mehr, da hatte ich geguckt. Und rot-bunt müssen sie halt auch noch sein, sonst geht er eh nicht hin...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Igerl

Beitrag von Igerl »

Cryptomon hat geschrieben: 06.11.2024, 19:50 Weil ihm die anderen Kinder bei den aufwärmspielen drauftreten. Und es sind keine bedenken, es *hat* sich als ungeeignet gezeigt. Mir wäre das ja auch lieber 🤷🏼‍♀️
Ah ok. Das hab ich dann falsch interpretiert. Entschuldigung! Dann sind ihm die Gymnastikschlappen wohl zu wenig, oder? Zu schmalen Füßen kann ich bei meiner Familie Breitfuß sonst leider nix beitragen. Alles Gute für die Suche!
Igerl 🦔 mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Gymnastikschlappen sind ihm zu sehr "Mädchen" 🥴
Es ist jedesmal ein Kampf, ihn überhaupt zum Kinderturnen zu bewegen (wenn er mal da ist, ist alles super! Und holt sich auch aktiv Hilfe von der Kursleiterin, wenn er eine Übung nicht kann/versteht!), und er wünscht sich einmal rot-bunte Schuhe.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“