"Wander"-Paket für Frühchen und SGA-Babys. Wer näht mit?
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Re: "Wander"-Paket für Frühchen und SGA-Babys. Wer näht mit?
Ich kann auch gerne ein Paket zusammenstellen wenn noch jemand Stoff für Frühchenkleidung braucht.
Komm gerade eh kaum zu nähen.
Komm gerade eh kaum zu nähen.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Ich komm zum nähen, hab aber vermutlich genug Stoff. Müsste nur wissen, was gewünscht ist.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- lunovis
- alter SuT-Hase
Das Paket ist bei mir angekommen 
Leider komme ich wahrscheinlich erst am Wochenende zum Katalogisieren.
Leider komme ich wahrscheinlich erst am Wochenende zum Katalogisieren.
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
- lunovis
- alter SuT-Hase
Ihr Lieben, um die Klamotten zu sichten brauche ich noch ein Weilchen, aber ich würde gerne gleich etwas klären:
Die Waage im Paket ist leider beschädigt. Wie wollen wir damit umgehen?
Behelfsmäßig kleben? Entsorgen? Ersetzen?
Nach dem Fotografieren habe ich gesehen, dass nicht "nur" die Ecke ausgebrochen ist, sondern sich von der Stelle ausgehend auch noch ein Riss zieht.
Die funktioniert aber.
Die Waage im Paket ist leider beschädigt. Wie wollen wir damit umgehen?
Behelfsmäßig kleben? Entsorgen? Ersetzen?
Nach dem Fotografieren habe ich gesehen, dass nicht "nur" die Ecke ausgebrochen ist, sondern sich von der Stelle ausgehend auch noch ein Riss zieht.
Die funktioniert aber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Kann man die Schale eventuell als Ersatzteil besorgen?
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- lunovis
- alter SuT-Hase
Ersatzteil habe ich hier gefunden, das wären 11,80€ inkl Versand.
Meint ihr das passt?
Meine Sorge wäre vor allem, dass es schnell wieder kaputt geht. Siehe Bild vom Karton.
Meint ihr das passt?
Meine Sorge wäre vor allem, dass es schnell wieder kaputt geht. Siehe Bild vom Karton.
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Wieso sollte es schnell wieder kaputt gehen? Wir müssen einfach ein bisschen mehr Wert auf ausreichend Polsterung legen.
Das kann ja nicht so lange schon kaputt sein, das wäre doch die letzten Male beim Durchsehen aufgefallen. Vielleicht ist diesmal beim Transport der Karton blöd gefallen?
Das kann ja nicht so lange schon kaputt sein, das wäre doch die letzten Male beim Durchsehen aufgefallen. Vielleicht ist diesmal beim Transport der Karton blöd gefallen?
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- lunovis
- alter SuT-Hase
Sorry, ich dachte man sieht's vielleicht auf dem Bild. Die Waage füllt das Paket in die Richtung ziemlich aus und Platz für mehr Polsterung, als es jetzt war (drumherum alles mit Klamotten ausgestopft), ist nicht wirklich.
Ich hab jetzt erstmal eine neue Waageschale bestellt, damit das Paket schnell wieder versandfertig wäre, und warte mal ab, ob sich noch etwas am Inhalt ändert...
Es folgt die Übersicht:
Ich hab jetzt erstmal eine neue Waageschale bestellt, damit das Paket schnell wieder versandfertig wäre, und warte mal ab, ob sich noch etwas am Inhalt ändert...
Es folgt die Übersicht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- lunovis
- alter SuT-Hase
Und das letzte konnte ich nicht anhängen:
Tragehilfen sind: 2 lange Tücher, ein Jersey-Tuch und ein Sling (50cm breit, also extra für Frühchen)
Bei der Kleidung sind die Größenangaben nur sehr sporadisch vorhanden, manche evtl auch ausgewaschen (manche Stücke haben extra Schildchen zum Ausfüllen dran, aber es steht nichts drauf).
Insgesamt ist es viel in Größe 50(+), einiges in 44 und Einzelstücke in 38.
Hat jemand Input, was am Paket zu ändern ist?
Tragehilfen sind: 2 lange Tücher, ein Jersey-Tuch und ein Sling (50cm breit, also extra für Frühchen)
Bei der Kleidung sind die Größenangaben nur sehr sporadisch vorhanden, manche evtl auch ausgewaschen (manche Stücke haben extra Schildchen zum Ausfüllen dran, aber es steht nichts drauf).
Insgesamt ist es viel in Größe 50(+), einiges in 44 und Einzelstücke in 38.
Hat jemand Input, was am Paket zu ändern ist?
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Ist das jetzt der Inhalt von einem Paket, oder von beiden?
Mit K1 (2010) und K2 (2015)