Zufüttern erhöhen? / Aber Wunsch zu reduzieren
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Theolino
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Zufüttern erhöhen? / Aber Wunsch zu reduzieren
Ruh Dich bitte aus. Der Haushalt ist auch Ende nächster Woche noch da. Klasse, dass Dich Freund und grosse Kinder gut unterstützen. Mach Dir keinen Kopf wegen der Reduktion. Ihr habt bisher alles so klasse gemeistert. Jetzt bist erst einmal Du wichtig. IAch schicke Die einen Drücker.
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
- nanimi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, da hast du recht, der Dreck läuft nicht weg. 
Ach Mensch, heute ist nochmal soo schönes Wetter, keine Wolke am Himmel und 23°C, ein richtig schöner Spätsommertag. Mausi und ich sind alleine zu Hause, die anderen sind unterwegs. Was hätten wir heute alles schönes machen können. Sogar Wäsche hätte ich gerne gewaschen.
Morgen sollte lieber Besuch kommen, aber ich hab abgesagt. Naja, immerhin lümmeln wir beide grad in einem großen Hängesessel auf dem Balkon und die Kleine schläft friedlich an der Brust. Ist ja auch schön.
Die Stelle an der Brust verändert sich täglich und ich bin mir nie so richtig sicher, ob es gut so ist (zb hat sich jetzt etwas Haut gelöst, ähnlich wie eine Brandblase
). Wenigstens sind die Schmerzen jetzt nur noch hauptsächlich bei Berührung da und nicht mehr permanent. Ich nehme aber jetzt auch 4x am Tag eine Ibu.
Ach Mensch, heute ist nochmal soo schönes Wetter, keine Wolke am Himmel und 23°C, ein richtig schöner Spätsommertag. Mausi und ich sind alleine zu Hause, die anderen sind unterwegs. Was hätten wir heute alles schönes machen können. Sogar Wäsche hätte ich gerne gewaschen.
Die Stelle an der Brust verändert sich täglich und ich bin mir nie so richtig sicher, ob es gut so ist (zb hat sich jetzt etwas Haut gelöst, ähnlich wie eine Brandblase
Liebe Grüße,
Nani
4/2010
9/2012
3/2024
Nani
-
Theolino
Sehr gut, dass Du Pause machst. Behalte die Brust gut im Blick. Das mit der sich lösenden Haut kann sein. Du hattest aber letzte Woche auch ein gutes Gefühl für Dich. Wenn Die etwas komisch vorkommt, lass nochmal eine Arztin draufschauen. Gute Besserung!
- nanimi
Es bleibt ein Albtraum. Gestern am frühen Abend tat die Stelle ganz plötzlich höllisch weh und dann kam dort etwas Blut raus. Ich hab so eine Angst bekommen und war völlig handlungs- und bewegungsunfähig. Hab dann meinen Freund angerufen und der kam sofort nach Hause und wir fuhren wieder ins Krankenhaus. Auf dem Weg dahin wurde der Schmerz wieder besser, aber ich wollte trotzdem nochmal die Stelle zeigen, wenn wir schon mal da waren. Es war wieder die nette Ärztin da, nur nicht die Oberärztin, die punktiert hatte. Dafür aber ein sehr einfühlsamer Oberarzt. Beim Ultraschall war es nun 4x so groß wie am Donnerstag und er meinte, nochmal Punktieren macht wenig Sinn, er wäre für OP. Das Risiko ist jedoch hoch, abstillen zu müssen. 
Er schickte mich dann nochmal stillen und danach war es im Ultraschall schon nicht mehr ganz so schlimm. Ich hab seit gestern Abend ein anderes AB, doppelt so hoch dosiert. Muss mich heute oder spätestens morgen nochmal im Krankenhaus vorstellen. Wenn es heute nicht besser wird, muss definitiv operiert werden. Ich bin sooo traurig. Jetzt wäre mir das Zufüttern tausendmal lieber als gar nicht mehr zu stillen. Ich hoffe so so sehr, dass das AB anschlägt. Eigentlich müsste es das, weil das rausgezogene Eiter im Labor untersucht wurde, der Bakterienstamm ist also bekannt (Staphylococcus aureus). Warum kommt ständig ein Schicksalsschlag nach dem anderen, es ist ja nicht das erste oder einzige, was uns belastet.
Drückt uns die Daumen, dass es noch ohne OP wieder heilt.
Er schickte mich dann nochmal stillen und danach war es im Ultraschall schon nicht mehr ganz so schlimm. Ich hab seit gestern Abend ein anderes AB, doppelt so hoch dosiert. Muss mich heute oder spätestens morgen nochmal im Krankenhaus vorstellen. Wenn es heute nicht besser wird, muss definitiv operiert werden. Ich bin sooo traurig. Jetzt wäre mir das Zufüttern tausendmal lieber als gar nicht mehr zu stillen. Ich hoffe so so sehr, dass das AB anschlägt. Eigentlich müsste es das, weil das rausgezogene Eiter im Labor untersucht wurde, der Bakterienstamm ist also bekannt (Staphylococcus aureus). Warum kommt ständig ein Schicksalsschlag nach dem anderen, es ist ja nicht das erste oder einzige, was uns belastet.
Drückt uns die Daumen, dass es noch ohne OP wieder heilt.
Liebe Grüße,
Nani
4/2010
9/2012
3/2024
Nani
-
mameso
- möchten wir nicht mehr missen
Oh nein, das klingt echt nicht gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das AB anschlägt und es ohne OP geht! 
Tochter (06/2021)
Sohn (09/2023)
Sohn (09/2023)
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Daumen sind gedrückt!!
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
- nanimi
- nanimi
Wir werden dann wahrscheinlich noch mal ins Krankenhaus fahren müssen. Seit heute ist die Stelle teilweise blau verfärbt. Ich will eigentlich nicht operiert werden. Hab viel von hässlichen Narben und einseitigem Abstillen gelesen. Das macht nun nicht nur traurig, sondern auch noch Angst. Ich hoffe darauf, dass nochmal punktiert werden kann.
Liebe Grüße,
Nani
4/2010
9/2012
3/2024
Nani
-
Theolino
Liebe Nanimi, fühle Dich gehalten, wenn Du magst. Und immer langsam- selbst wenn Du im allerschlimmsten Fall auf der betroffenen Seite nicht mehr stillen könntest, so kannst Du es mit der anderen Brust. Und Dein Kind ist beikostreif. Wir finden gemeinsam Wege für Euch.
-
Juni
- schreibt ganz schön oft
Nani, das tut mir so leid. Ich hoffe du kommst um eine OP doch noch drum herum. Meine Daumen sind gedrückt