Der Hunde Thread
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Re: Der Hunde Thread
Super, danke! Ich hab jetzt einfach mal bestellt. Aber weitere Tipps interessieren mich trotzdem noch, wird ja nicht die letzte Wurmkur sein. Ich will jetzt mal prophylaktisch 4x/Jahr entwurmen.
Weißt du, wie teuer die beim Tierarzt sind bei dir? Ich hab jetzt 8 Tabletten für große Hunde für knapp unter 41€ gekauft.
Entwurmst du wie bei Menschen nach zwei Wochen nochmal oder nur mit einmaliger Gabe?
Weißt du, wie teuer die beim Tierarzt sind bei dir? Ich hab jetzt 8 Tabletten für große Hunde für knapp unter 41€ gekauft.
Entwurmst du wie bei Menschen nach zwei Wochen nochmal oder nur mit einmaliger Gabe?
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
Hier auch milbenmax übers Internet gekauft.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
-
Reh
- Miss SuTiversum
Wir haben Milbemax oder Milbactor, je nachdem, was der Tierarzt gerade da hat.
Bei uns ist es eine Einmalgabe, viermal im Jahr.
Bei uns ist es eine Einmalgabe, viermal im Jahr.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Ich frage mich nur, wie eine Einmalgabe funktionieren kann, wenn tatsächlich ein Wurmbefall da sein sollte (und man das nicht weiß). Bei Menschen heißt es ja, es brauche die zweite Entwurmung, weil die Eier ja nicht abgetötet werden und dann wieder welche schlüpfen könnten.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Wir bestellen sonst auch Milbemax online. Haben jetzt einmal was anderes (Panacur) getestet und Batman hatte 3 Tage lang Durchfall. 
Nächstes Mal bekommt er wieder Milbemax.
Nächstes Mal bekommt er wieder Milbemax.
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Hallo, könnt ihr (Hör-)Bücher zu Hundehaltung und Erziehung für Anfänger empfehlen?
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
-
Theolino
- ist nicht mehr wegzudenken
Leider kenn ich mich da gar nicht aus.
Hier kommt eine kleine Zeitreise von 5 Monaten (gegen den Uhrzeigersinn). Es ist verrückt wie schnell aus dem Zwerg ein großer Hund wurde.
Hier kommt eine kleine Zeitreise von 5 Monaten (gegen den Uhrzeigersinn). Es ist verrückt wie schnell aus dem Zwerg ein großer Hund wurde.
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
- fritzchen69
- Profi-SuTler
Whisky ist wie besessen von diesen blöden Knallerrückständen. Sie sucht das Zeug gezielt und frisst es
Wir sind seit gestern bei meinen Eltern und ich habe erstmal diese ganzen Teile im Garten aufgelesen:
Wenn es bloß die Pappe wäre, aber die Dinger sind ja noch gefüllt teilweise.
Das ist doch bestimmt hochgiftig, aber ich kann sie hier ja nicht einsperren. Der Garten ist jetzt einigermaßen clean, aber das liegt ja überall im Dorf rum. Maaaaaan, Silvester mit Tieren ist auch im Nachhinein noch doof.
Wir sind seit gestern bei meinen Eltern und ich habe erstmal diese ganzen Teile im Garten aufgelesen:
Wenn es bloß die Pappe wäre, aber die Dinger sind ja noch gefüllt teilweise.
Das ist doch bestimmt hochgiftig, aber ich kann sie hier ja nicht einsperren. Der Garten ist jetzt einigermaßen clean, aber das liegt ja überall im Dorf rum. Maaaaaan, Silvester mit Tieren ist auch im Nachhinein noch doof.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß
fritzchen69
fritzchen69
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
Oh, je.
Ja, gesund ist das sicher nicht...Mist.
Ja, gesund ist das sicher nicht...Mist.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)