Katzen-Thread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Lösche Benutzer 20900

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Lösche Benutzer 20900 »

Ja wir sind auch sehr zuversichtlich, er ist ja jetzt schon so viel weniger schreckhaft und schüchtern.

Nein wir haben noch unseren 2 jährigen Kasi :) unseren zweiten Kater von damals mussten wir ja leider einschläfern lassen 😔

Ui alles gute für morgen!! Also kommen die zu euch? Unsere Kater sind ja auch alle von einer Pflegestelle und das erste mal wurden wir und unser Haus/Umgebung ziemlich durch gecheckt.
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

knorzelporz hat geschrieben: 20.09.2024, 17:27 Ja wir sind auch sehr zuversichtlich, er ist ja jetzt schon so viel weniger schreckhaft und schüchtern.

Nein wir haben noch unseren 2 jährigen Kasi :) unseren zweiten Kater von damals mussten wir ja leider einschläfern lassen 😔

Ui alles gute für morgen!! Also kommen die zu euch? Unsere Kater sind ja auch alle von einer Pflegestelle und das erste mal wurden wir und unser Haus/Umgebung ziemlich durch gecheckt.
Ich habe mich schon gewundert, ich dachte nämlich, dass ihr Zwei hattet und dass der eine leider nicht mehr da ist. ((())) Kann Kasi Pauli vielleicht vormachen, wie's geht, also das Hochnehmen nicht schlimm ist und Box auch nicht?

Ja, die vom Tierheim kommen zu uns, um zu überprüfen, ob wir die Wahrheit sagen und es ungefährlich und zu verantworten ist, uns Katzen zu überlassen. Ich finde das schon richtig so, ich mag auch die Mitarbeiterin, die kommt. Zufälligerweise hat sie ihre erste Ausbildung bei unserem Tierarzt gemacht, daher kennen wir sie und sie macht jetzt eine zweite Ausbildung im Tierheim.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Ich drücke die Daumen, Mäusebaby! Aber du bist so informiert und am Katzenwohl interessiert - das wird schon :)
Kleiner Professor - April 2015
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Meerhuhn hat geschrieben: 20.09.2024, 18:22 Ich drücke die Daumen, Mäusebaby! Aber du bist so informiert und am Katzenwohl interessiert - das wird schon :)
Danke! Ich hoffe nur, es klappt dann auch mit der Seniorkatze, wenn es soweit ist. Meine Hoffnung ist, dass ich dann nicht mehr jede Nacht bei ihr schlafen muss.
Liebe Grüße
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Wir haben heute die Zusage für Henry, Poppy und Lucy (Namen - WIP) bekommen! 🥰🤗🙌🏻🤪
Nächste Woche Samstag können sie voraussichtlich einziehen. 🥳
Liebe Grüße
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Das freut mich sehr für euch! Und hoffentlich läuft die Vergesellschaftung gut und deine Seniorkatze braucht dich nachts nicht mehr. 🍀
Kleiner Professor - April 2015
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Meerhuhn hat geschrieben: 21.09.2024, 14:49 Das freut mich sehr für euch! Und hoffentlich läuft die Vergesellschaftung gut und deine Seniorkatze braucht dich nachts nicht mehr. 🍀
Das hoffe ich auch so sehr. 🤞🏻
Liebe Grüße
PaleFire
alter SuT-Hase

Beitrag von PaleFire »

luise90 hat geschrieben: 19.09.2024, 18:38 Inhalieren für die Katze 🙈, wie läuft's so?
Gottseidank besser. Er findet es immer noch nicht toll und wird wohl nie so eine Katze, die sich das Teil einfach entspannt auf die Schnauze packen lässt 🤪, aber mittlerweile recht sanftes Festhalten und dann macht er wirklich brav seine 4-5 Atemzüge.

Ich bin sehr erleichtert!

Mäusebaby, alles Gute für Deine Neuzugänge!
mit großem 11/2012 und kleinem 02/2016 Mädchen
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

PaleFire hat geschrieben: 21.09.2024, 15:13
luise90 hat geschrieben: 19.09.2024, 18:38 Inhalieren für die Katze 🙈, wie läuft's so?
Gottseidank besser. Er findet es immer noch nicht toll und wird wohl nie so eine Katze, die sich das Teil einfach entspannt auf die Schnauze packen lässt 🤪, aber mittlerweile recht sanftes Festhalten und dann macht er wirklich brav seine 4-5 Atemzüge.

Ich bin sehr erleichtert!

Mäusebaby, alles Gute für Deine Neuzugänge!
Danke!
Das klingt ja super mit eurem Katerli! Schön, dass er so ein Braver ist. Gibt ja auch Katzen, die bekommen bei so etwas vierzigtausend Pfoten.
Liebe Grüße
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Mäusebaby hat geschrieben: 21.09.2024, 14:44 Wir haben heute die Zusage für Henry, Poppy und Lucy (Namen - WIP) bekommen! 🥰🤗🙌🏻🤪
Nächste Woche Samstag können sie voraussichtlich einziehen. 🥳
😍 Großartig!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“