Ich hab nur gelernt, dass man abends im Dunkeln keinen Uni Lycra stecken sollte. Dreimal neu gesteckt und doch die linke Seite außen
Naja, wird außer mir niemand merken
IMG_20240822_114155.jpg
IMG_20240822_114315.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Ja, ich lass das so. Wie gesagt, das sieht man nur, wenn man quasi mit der Nase dran ist UND weiß, wie rechte und linke Stoffseite aussieht. Das passiert bei meinem BH eher nie
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
carolina hat geschrieben: 17.09.2024, 22:30
Die sind alle sehr individuell! Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber das ist jedes Mal nach demselben Prinzip / Schnitt genäht, oder?
Ja
Ich hab alle zusammen zugeschnitten und dann einfach nacheinander genäht. Grün/gelb war mein erster Test... Und orange/gelb der letzte... Was dazwischen passiert ist????
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Alles normaler Jersey. Teilweise sogar vom gleichen Händler...
Falsch herum kann eigentlich auch nicht sein, die haben ja auf jeder Seite mehrere Passmarken.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen