Geburtstagstraditionen

Moderatoren: Toony, Momolina

Valeska
Homo sapiens SuTtensis

Re: Geburtstagstraditionen

Beitrag von Valeska »

Bei uns nähe ich auch Geburtstagsshirts/-kleider mit der Zahl drauf und es gibt einen Geburtstagskerzenbaum, der aus meiner Kindheit stammt, allerdings hat der erst zum 3. Geburtstag den Weg zu uns gefunden.
Ich glaub, das Geburtstagsshirt nehmen meine Kinder aber nicht als was Besonderes wahr, weil es für sie zu normal ist, dass ich hier ihre Kleidung nähe. 😅

Außerdem hängen Luftballons, zumindest bei der frisch Zweijährigen schlagen die auch noch eindeutig die Geschenke auf dem über Nacht aufgetauchten Geburtstagstisch. Bei der Vierjährigen hingegen nicht mehr :lol:

Nachdem die Große zum ersten Geburtstag ein Fotobuch von meiner Schwester gestaltet bekommen hat, haben wir selbst immer zu Weihnachten Fotobücher gemacht, für uns selbst und als Geschenke in der Familie. Egal l, wann man das macht, ich kann das empfehlen, denn wir und auch die Kinder gucken die bisherigen 5 Bücher immer wieder gerne an. Anders als die Drölftausend digitalen Fotos!
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
Valeska
Homo sapiens SuTtensis

Re: Geburtstagstraditionen

Beitrag von Valeska »

5 Bücher, weil meine Schwester der Kleinen auch noch ein Buch gemacht hat. Also 4 Jahrbücher, von denen das älteste gleichzeitig das Babyjahrfotobuch ist, plus das Babyjahr der Kleinen außer der Reihe ;-)
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“