Clutterbug 30 Days Declutter Challenge
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Re: Clutterbug 30 Days Declutter Challenge
Ah, danke für den Tipp. Schau ich mir mal an.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
Reh
- Miss SuTiversum
Den Kalender mit den 30 Tagen werde ich mir auch ausdrucken.
Wenn ich mal einen Tag nicht Schaffe, kann ich das sicher an einem Tag nachholen, wo wenig zu tun ist, wie Medikamente o.ä.
Wenn ich mal einen Tag nicht Schaffe, kann ich das sicher an einem Tag nachholen, wo wenig zu tun ist, wie Medikamente o.ä.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- Sarasu
- Profi-SuTler
Ich bin auch dabei.
- Maxmama
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich mach auch mit, weiß auch noch nich woher ich die Zeit nehme, bin aber motiviert!
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Hab mir den Plan jetzt mal angesehen. Der ist echt schön. Und die Liste mit den Ideen im EBook finde ich auch gut. Damit könnte mein Mann tatsächlich arbeiten, wenn er sich mal darauf einlassen würde…
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
- ixmix
- ist nicht mehr wegzudenken
Das klingt interessant. Ist das auch mit wenig Englisch Kenntnissen machbar? Und ohne Clutterbug zu kennen?
Hier geht sind auch ab Montag alle (außer mir) wieder unterwegs, dass passt also perfekt.
Hier geht sind auch ab Montag alle (außer mir) wieder unterwegs, dass passt also perfekt.
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
-
Reh
- Miss SuTiversum
Ich würde behaupten Ja.
Mit Clutterbug hat das wenig zu tun, würde ich sagen. Was "wenig Englischkenntnisse" sind, kann ich jetzt nicht einschätzen, aber das Ebook kann man ja in ruhe und langsam lesen und bei Bedarf Wörter nachschlagen.
Mit Clutterbug hat das wenig zu tun, würde ich sagen. Was "wenig Englischkenntnisse" sind, kann ich jetzt nicht einschätzen, aber das Ebook kann man ja in ruhe und langsam lesen und bei Bedarf Wörter nachschlagen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Ich finde, man kann sie gut verstehen. Ich verstehe bei Videos von ihr geschätzt 98%, höre sie allerdings auch schon länger. Schau doch einfach mal in ihre Youtube-Videos oder ihren Podcast rein.
Ich denke, dass du auch gut mitmachen kannst, ohne sie zu kennen. Ich habe jetzt auch ehrlich gesagt noch gar nicht richtig geguckt, wie es geplant ist. Macht sie jeden Tag ein kurzes Video dazu?
Ich denke, dass du auch gut mitmachen kannst, ohne sie zu kennen. Ich habe jetzt auch ehrlich gesagt noch gar nicht richtig geguckt, wie es geplant ist. Macht sie jeden Tag ein kurzes Video dazu?
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Shauni
- alter SuT-Hase
Wenn ich es richtig verstanden habe, macht sie jeden Tag ein Video, in dem sie die Aufgabe erklärt und selber ausführt, man also quasi mit ihr gemeinsam aussortiert.Dorkas hat geschrieben: 30.08.2024, 16:27 Ich denke, dass du auch gut mitmachen kannst, ohne sie zu kennen. Ich habe jetzt auch ehrlich gesagt noch gar nicht richtig geguckt, wie es geplant ist. Macht sie jeden Tag ein kurzes Video dazu?
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
-
schneebesen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich mach auch mit. Ich war die letzte Zeit mehr mit großen Aktionen beschäftigt (Büro komplett neu organisieren und so), da ist der Kleinkram, der sich in Ecken und Schubladen versteckt liegengeblieben. Ich denke, das ist ein guter Einstieg um wieder reinzukommen.
unterwegs mit Frühlingsmädchen ´15, Sommerjunge ´17 und Herbstjunge `20
Meist unterwegs mit Handy, sorry für evtl. Rechtschreibfehler
Meist unterwegs mit Handy, sorry für evtl. Rechtschreibfehler