Sole Runner?maarisha hat geschrieben: 29.08.2024, 13:42 ich suche sneaker für den großen in 37, er hat einen hohen Spann und einen breiten Vorderfuß. Bisher konnte er Lurchi tragen. Am besten mit Gummi Senkel oder Klett
Barfußschuhe
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Re: Barfußschuhe
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
- Larala
- Profi-SuTler
Danke, das klingt doch schonmal nicht ganz schlecht.delfinstern hat geschrieben: 29.08.2024, 16:57 Blifestyle fand ich im Vergleich zu den normal sneaker von blifestyle fest. Aber flexibler als andere Marken.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
- maarisha
- alter SuT-Hase
ah, das sieht auch gut aus. ich hab gestern Abend ein paar Groundis (Damen) in 37 bestellt mit der Option Gummi Schnürsenkel zu nehmen. wenn die nicht passen versuch ichs mit Denen, danke!königsmadl hat geschrieben: 30.08.2024, 07:12Sole Runner?maarisha hat geschrieben: 29.08.2024, 13:42 ich suche sneaker für den großen in 37, er hat einen hohen Spann und einen breiten Vorderfuß. Bisher konnte er Lurchi tragen. Am besten mit Gummi Senkel oder Klett
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Ansonsten Saguaro?
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
ratfratz
- hat viel zu erzählen
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch was zu Paulis Shoes erzählen?
Sind sie eher schmal, mittel oder weit? Für einen niedrigen oder hohen Spann?
Sind sie eher für einen schmalen oder breiteren Fersen- und Knöchelbereich?
Ich bin mal wieder neu auf der Suche für den Kleinsten, weil er dann doch wieder eine etwas andere Fußform hat als die Großen.
kann mir jemand von euch was zu Paulis Shoes erzählen?
Sind sie eher schmal, mittel oder weit? Für einen niedrigen oder hohen Spann?
Sind sie eher für einen schmalen oder breiteren Fersen- und Knöchelbereich?
Ich bin mal wieder neu auf der Suche für den Kleinsten, weil er dann doch wieder eine etwas andere Fußform hat als die Großen.
ratfratz unterwegs mit Spatzi (05/2017), Mausi (12/2019) und Zwergi (09/2022)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich suche sehr schmale Hausschuhe für die Kita (jetzt für den Sommer und im Winter Fußbodenheizung, also keine wolle o.ä.), Größe 31 ca
Bisher hatten wir immer giesswein Stan slim fit, aber die gibt es nur bis Schuhgröße 30

Für ck1 hatten wir dann welche mit gummizug, die saßen aber nicht gut, aber bei ihr waren es dann nur noch 2 Monate bis zur Einschulung. Bei ck2 ist es noch ein Jahr... Und er hat noch schmalere Füße als sie...
Sockenschuhe sind nicht erlaubt, es muss "feste" Sohle sein (wobei sie die nur im Essensraum tragen müssen, im Gruppenraum und auch draußen sind sie meist eh barfuß/auf Socken)
Turnschlappen mag er auch nicht gern, er möchte am spann gut fest haben (Klett)
Bisher hatten wir immer giesswein Stan slim fit, aber die gibt es nur bis Schuhgröße 30
Für ck1 hatten wir dann welche mit gummizug, die saßen aber nicht gut, aber bei ihr waren es dann nur noch 2 Monate bis zur Einschulung. Bei ck2 ist es noch ein Jahr... Und er hat noch schmalere Füße als sie...
Sockenschuhe sind nicht erlaubt, es muss "feste" Sohle sein (wobei sie die nur im Essensraum tragen müssen, im Gruppenraum und auch draußen sind sie meist eh barfuß/auf Socken)
Turnschlappen mag er auch nicht gern, er möchte am spann gut fest haben (Klett)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- LilyGreen
- Power-SuTler
Wenn der Fuß so schmal ist ggf. auch an einen Schuhdiscounter denken?
Das Kind hier hatte vor einiger Zeit irgendein sehr günstiges Paar von Deichmann, weil ihr das wichtig war. Deren Sohle war völlig fine und ohne Sprengung, die Zehenbox keine absolute Katastrophe.
(Aber: sie wollte danach doch lieber wieder barfüßiges, ihr Fuß ist halt schon ziemlich breit, da merkt sie die fehlenden mm)
Das Kind hier hatte vor einiger Zeit irgendein sehr günstiges Paar von Deichmann, weil ihr das wichtig war. Deren Sohle war völlig fine und ohne Sprengung, die Zehenbox keine absolute Katastrophe.
(Aber: sie wollte danach doch lieber wieder barfüßiges, ihr Fuß ist halt schon ziemlich breit, da merkt sie die fehlenden mm)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ja, stimmt. Ich sehe nur nicht, wann ich es mal -- mit Kind sogar noch? -- vor Ort in einen Laden schaffen könnte 
Also online wär mir lieber
Also online wär mir lieber
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
Sommerkind16
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein schmalfüßiges (für unsere Verhältnisse, ich und die anderen Kinder haben eher sehr breite Füße, deswegen keine Ahnung ob er wirklich schmale Füße hat oder nur normale. Die meisten Schuhe mit Klett kann er aber bis zum Anschlag zu ziehen
) Kind trägt im KiGa Nangas. Die sind halt ohne Klett.
Letztes Jahr hatte er dir schmalen von Beda. Die waren gut. Sind mit Klett und Sohle aaaaaber die waren dann teilweise nach nicht mal einem KiGa Jahr an der Klett-Schlaufe aufgeribbelt. Kann aber auch an meinem Kind liegen. Das Große Kind hat das nicht geschafft.
Letztes Jahr hatte er dir schmalen von Beda. Die waren gut. Sind mit Klett und Sohle aaaaaber die waren dann teilweise nach nicht mal einem KiGa Jahr an der Klett-Schlaufe aufgeribbelt. Kann aber auch an meinem Kind liegen. Das Große Kind hat das nicht geschafft.
... mit dem Großen (01/18), dem Mittleren (06/19) und dem Kleinen (04/21)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich weiß das auch nur, weil ich bei der jährlichen Zeazoo-Bestelling der Sandalen immer die Fußmaße mit angebe und die die entsprechend schmaler nähen
(Vom letzten Jahr)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------