Kaba hat geschrieben: 04.08.2024, 22:58
Wir haben Hängematte und Ständer vor ein paar Wochen von Potenza bestellt, war recht günstig und ist bisher alles super.
was für eine Kombi habt ihr genommen? kann man den Ständer irgendwie zusammenschieben damit er unterm Dach oder in der Laube nicht so viel Platz wegnimmt?
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG FreundlichkeiterfordertMut Wai Mei Wong bewerte mich ☺️
Das Wintermädchen liebt solche stressbälle, die so mit gel/glibber gefüllt sind. Wir hatten 2 günstige, die nach kurzer Zeit immer geplatzt sind. Es gab heute große Tränen…gibt es solche Bälle auch hochwertiger und stabiler?
Ck2 hat in der Kita welche selbst gebastelt bzw die Erzieherin mit ihm zusammen (nur mit ihm, die anderen Kinder haben keine... Aber er braucht öfter mal was zum abreagieren)
Einen Luftballon mit Sand (oder Reis, Linsen etc) füllen und zuknoten. Fertig
Wenn's kaputt geht, wird einfach ein neuer gebastelt.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Eine Bekannte von mir hat das Verbot bekommen diese Bälle in die Hand zu nehmen. Sie bringt sie innerhalb kürzester Zeit zum platzen. Wirklich haltbar gibt es da wahrscheinlich nicht.
Ich habe solche bei landoftoys bestellt. Heißen da Blasenball. Die halten hier schon seit etwa einem Jahr. Man braucht da aber schon ziemlich viel Kraft für.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
Ich bin genervt von unserer Kaffeemaschine. Sie lässt sich irgendwie nicht gut reinigen und die Thermoskanne saut rum wenn man daraus schüttet...
Eigentlich haben wir keine schwierigen Anforderungen, normale Filterkaffeemaschine. Aber ich bin jetzt schon so lange genervt, dass ich sogar bereit wäre richtig Geld auszugeben. Gibt's hier einen heißen Tipp?
Wir haben nur einen Filter, den setzen wir auf unsere Thermoskanne und gießen mit Wasser aus dem Wasserkocher auf. Dauert nicht lange und man hat nix extra rumstehen. vielleicht ist das ne Alternative?!
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15