Das sieht super aus!MCM18 hat geschrieben: 16.07.2024, 17:39Für den Urlaub mögen meine Kinder die Aktivhefte von wieso weshalb warum. Da gibt es Rätsel, malen und basteln zu einem bestimmten ThemaCryptomon hat geschrieben: 16.07.2024, 17:13 Ich suche ein Heft im Abo für Vorschulkinder. Wir hatten früher die Flohkiste und später den Floh, ck1 hat das kinderstark-Magazin und ck2 ist jedesmal traurig, wenn sie das bekommt.
Gern divers und mit pädagogischem Inhalt, aber Spaß machen soll es natürlich auch... Reinen Ramsch mit billig-Gadgets mag ich aber nicht unterstützen...
Generell such ich auch für den Urlaub noch ein Rätselbuch o.ä. für ihn
Habt ihr Ideen?
Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- arwen82
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Philipp Heft (mit dieser Maus) oder Geolino Mini.
Unser 3-Mäderlhaus: 04/2011; 04/2014; 07/2017
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
... einen Sandkasten
Da hier ne Katze rumläuft, dachten wir, was mit Abdeckung wäre gut. Wir haben Modelle aus Holz gesehen, wo der Deckel beim Aufklappen zu Sitzbänken wird, das sah ganz nett aus. Die Rezensionen sind aber oft so hmmmmmm.
Was könnt ihr so empfehlen?
Da hier ne Katze rumläuft, dachten wir, was mit Abdeckung wäre gut. Wir haben Modelle aus Holz gesehen, wo der Deckel beim Aufklappen zu Sitzbänken wird, das sah ganz nett aus. Die Rezensionen sind aber oft so hmmmmmm.
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Wir haben eine von Aldi mit Spielhaus zum Drüberschieben, die seit mittlerweile 5 Jahren hält.
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
-
Kobold
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben die Schildkröte von Little Tikes, weil ich ähnliches las wie du. Mir wäre was aus Holz auch lieber gewesen, aber das Ding haben wir jetzt seit 3 Jahren und es sieht aus wie am ersten Tag. Ist dicht, hat auch zwei Sitzbänke und mir war wichtig, dass es etwas größer ist als die meisten anderen Plastiksandkästen, zB "die Muschel". Hier passen 2-3 Kinder gut rein.Valeska hat geschrieben: 27.07.2024, 00:37 ... einen Sandkasten
Julikind 2020
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025
Universumskrümel 07/2024 [7. SSW]
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025
Universumskrümel 07/2024 [7. SSW]
- Myla
- Dipl.-SuT
Rezensionen von Sandkästen sind in der Regel alle eher mäh. Ich konnte mich da auch nicht festlegen. Der Opa hat dann irgendwann einen angeschleppt, den ich vermutlich nicht gekauft hätte, der hatte so ein absenkbares Dach. Auch von einem Discounter. Das Dach hat etwa 2 Jahre gehalten. Der Sandkasten an sich jetzt seit weiteren 5. Zwischendurch hatten wir als Abdeckung einen Rollrost drauf liegen, mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Nachbarskatze bei einer gewissen Überschreitung von Spielzeug im Sandkasten nicht bereit ist den Sandkasten für ihr Geschäft zu nutzen. Also räumen wir einfach nicht mehr auf
Langsam müsste man den Sandkasten austauschen, aber für die 40€, die er vermutlich gekostet hat, war die Lebenszeit jetzt in Ordnung.
Langsam müsste man den Sandkasten austauschen, aber für die 40€, die er vermutlich gekostet hat, war die Lebenszeit jetzt in Ordnung.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Zu den Heften: wir haben hier Abos für „Geolino mini“ und „mein erstes Geolino“. Die Hefte finde ich immer recht interessant und nett zum Basteln. Wobei ich glaube, dass wir demnächst auf „Geolino“ + „Geolino mini“ wechseln können, das wäre auch für euch passender.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
So einen Sandkasten, wo sich der Deckel in Sitz ändert klappt hatten wir mal im Urlaub. Mir ist noch in Erinnerung, dass sich bei dem Modell die nutzbare Sandfläche verkleinert hat, da der Sitzbank Bereich ca mittig auf dem Rand Auflage zwecks Stabilität. Die Rückwand wieder war nicht so stabil, dass man sich da als Erwachsener anlehnen konnte. Für mich war die Höhe auf der man saß doof zum mitspielen, aber ich war in dem Urlaub schwanger, das mag seinen Anteil gehabt haben.
Im Kopf ist geblieben: nettes Konzept, aber verbesserungswürdig. Da es Jahre her ist könnte es also schon wer verbessert haben. Guck also, ob die Punkte noch stören.
Im Kopf ist geblieben: nettes Konzept, aber verbesserungswürdig. Da es Jahre her ist könnte es also schon wer verbessert haben. Guck also, ob die Punkte noch stören.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Wir haben seit über 10 Jahren die Schildkröte als Sandkasten. Die hält perfekt.
Der Holzsandkasten mit Dach zum Schließen von L*dl hat nur 2 Jahre gehalten.
Wir hatten als Kinder einen alten Traktorreifen als Sandkasten. Der hält immer noch. Mit Plane drauf auch Katzensicher
Der Holzsandkasten mit Dach zum Schließen von L*dl hat nur 2 Jahre gehalten.
Wir hatten als Kinder einen alten Traktorreifen als Sandkasten. Der hält immer noch. Mit Plane drauf auch Katzensicher
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
LisaUndFrechdachs
- ist mit Leidenschaft dabei
So einen haben wir auch seit 2 Jahren. Haben bislang einmal das Vlies am Boden erneuert (weil wir ihn eh umstellen wollten) und eine neue Folie fürs Dach angebracht. Für den Preis sind wir sehr zufrieden und mehr Platz hätten wir leider auch nicht.Myla hat geschrieben: 27.07.2024, 08:10 Rezensionen von Sandkästen sind in der Regel alle eher mäh. Ich konnte mich da auch nicht festlegen. Der Opa hat dann irgendwann einen angeschleppt, den ich vermutlich nicht gekauft hätte, der hatte so ein absenkbares Dach. Auch von einem Discounter. Das Dach hat etwa 2 Jahre gehalten. Der Sandkasten an sich jetzt seit weiteren 5. Zwischendurch hatten wir als Abdeckung einen Rollrost drauf liegen, mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Nachbarskatze bei einer gewissen Überschreitung von Spielzeug im Sandkasten nicht bereit ist den Sandkasten für ihr Geschäft zu nutzen. Also räumen wir einfach nicht mehr auf![]()
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann