Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
clairdelune
alter SuT-Hase

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von clairdelune »

clairdelune hat geschrieben: 12.05.2024, 22:10 Ich schaue gerade nochmal Downton Abbey.

Und jetzt, in der dritten Staffel, fällt mir auf: Matthew Crawley hat dieselbe Synchronstimme wie Nick von New Girl 😱
Wie soll ich jetzt bloß die restlichen drei Staffeln weiterschauen?
Argh! Ich habe im Anschluss an Downton Abbey mit Lidia Poët begonnen.
Nun treffe ich hier SCHON WIEDER die oben genannte Synchronstimme. Gibt's doch nicht!
Noch dazu hat der Staatsanwalt bei Lidia Poët die Stimme von Lord Grantham. Echt jetzt...
2016 und 2019
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

SchneFiMa hat geschrieben: 17.06.2024, 15:49
Bani hat geschrieben: 12.06.2024, 19:59

Nebenher hab ich New Amsterdam angefangen. Aber das reißt mich nicht so vom Hocker.
WAAAAS? Ich fand das ja mega und spannend und traurig und... schade, dass es zu Ende ist :lol:
Tja, so sind die Geschmäcker verschieden 😁 Traurig finde ich es übrigens auch oft. Aber spannend nicht wirklich… Ich warte drauf, dass es endlich mehr Staffeln von Good Doctor auf Netflix gibt.

Mir rollen sich immer die Fußnägel auf, wenn sich Netflix mal wieder von alleine auf deutsche Synchronfassung von irgendeiner Serie gestellt hat. Ich bin das gar nicht mehr gewöhnt. Wenn wir mit den Kindern einen Film auf Deutsch sehen brauche ich auch immer eine Weile bis ich mich dran gewöhnt habe, dass Lippenbewegungen und Stimme nicht ganz übereinstimmen.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
clairdelune
alter SuT-Hase

Beitrag von clairdelune »

Bani hat geschrieben: 18.06.2024, 19:33 Mir rollen sich immer die Fußnägel auf, wenn sich Netflix mal wieder von alleine auf deutsche Synchronfassung von irgendeiner Serie gestellt hat. Ich bin das gar nicht mehr gewöhnt. Wenn wir mit den Kindern einen Film auf Deutsch sehen brauche ich auch immer eine Weile bis ich mich dran gewöhnt habe, dass Lippenbewegungen und Stimme nicht ganz übereinstimmen.
Ja, Downton Abbey hätte ich theoretisch im Original schauen können. Lidia Poët allerdings ist eine italienische Produktion... :P
2016 und 2019
Myla
Dipl.-SuT

Beitrag von Myla »

Ich suche Serien mit Schluss, möglichst einem positiven. Ich hasse es wenn Serien einfach aufhören, aber nicht zu Ende gebracht werden.
Ich mag gerne äh ja. Vieles. Also YA (Alex Rider fand ich super, genauso Lockwood & Co) aber auch Action, Spy-Zeug, Military (ich hab gerade Sea Patrol durch, mag NCIS), Polizeiarbeit (Castle, Bones)
The summer i turned pretty hab ich abgebrochen in der zweiten Staffel, irgendwie war mir das zuviel ... Drama? Dementsprechend habe ich mich an "Ich und die Walter Boys" nicht rangetraut. Ich hab aber auch begeistert Bridgerton geschaut und Queen Charlotte, wurde mit Downton Abbey aber nicht warm, es darf gerne ein bisschen seicht sein, wenn meine Hauptfiguren sterben finde ich das in der Regel doof, Game of Thrones ist also gar nicht meins. Zu Albert aber bitte auch nicht, wenn mein Mann Brooklyn 99 schaut finde ich das ziemlich schrecklich. Sherlock liebe ich, Elementary ging dagegen nicht an mich ran. The Rookie auch nicht. White Collar, Private Eyes und Hart of Dixie sind noch so Serien, die ich zu Ende geschaut habe.
Nicht zu brutal (Reacher ging aber).
Toll wäre tatsächlich über Prime, Freevee oder Paramount, Netflix haben wir auch.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
JoJu
Miss SuTiversum

Beitrag von JoJu »

Scandal (da weiß ich allerdings nicht mehr wie es ausging) oder Hawaii 5-0?
S.W.A.T. (Da läuft aber aktuell noch eine Staffel)
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Krachbum
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Krachbum »

Supernatural? Kommt nicht ganz ohne Verluste aus aber die Hauptdarsteller bleiben. Und das Ende ist der Serie würdig.
Krachbum
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Krachbum »

Oh, Boston Legal hab ich jetzt das erste Mal geguckt und fand ich auch richtig gut mit dem verdrehten Humor. Ende fand ich auch gut.
Myla
Dipl.-SuT

Beitrag von Myla »

Nee, Supernatural geht gar nicht. Zu düster zu gruselig, zu viel "Alptraummomente" - im Vergleich dazu hatte ich mit Shadowhunters aber keine Probleme. S.W.A.T. könnte meins sein. Hawaii 5.0 bin ich nie reingekommen, habe aber sehr unterbrochen geschaut, das könnte ich nochmal testen. Boston Legal hatte ich mal reingeschaut, eher mäh, Black List mit James Spader fand ich aber relativ gut. White Collar gefiel mir auch, wenn ich so drüber nachdenke.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
Meritra
Profi-SuTler

Beitrag von Meritra »

Bei Castle würde mir da als erstes natürlich „The Mentalist“ einfallen.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
JoJu
Miss SuTiversum

Beitrag von JoJu »

Suits fällt mir da gerade noch ein…
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Antworten

Zurück zu „Dies und das“