Stoffgeschäft Innsbruck/Zillertal

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Schneekugel
Dipl.-SuT

Stoffgeschäft Innsbruck/Zillertal

Beitrag von Schneekugel »

Hallo zusammen
Gibts da irgendwas, dass man besuchen sollte?
Kommen in den Ferien dort mal vorbei und dachte man könnte ja mal schauen.

Natürlich sind auch Tipps für Wolle oder tolle Ausflüge willkommen ;)

LG und schöner Abend
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
EliseG
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Stoffgeschäft Innsbruck/Zillertal

Beitrag von EliseG »

Hallo! Wohn ganz in der Nähe von Ibk. Stoffläden gibt's schon, suchst du was Bestimmtes/Besonders?
Aber für heute noch ein Tipp: derzeit ist gerade das Bridge Beat Festival mitten in der Stadt. Wir waren am Donnerstag und hatten mega Spaß. Wenn das zu viel ist, dann spielen die Bands Mittags im Hofgarten. Gemütliche Location mit Spielplatz in der Nähe und feine Musik.
Innsbruck hat natürlich noch viel mehr zu bieten, je nachdem, was einen interessiert.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern bei mir melden. Viel Spaß!
Primus 09/06
Secundus 05/10
Prima 06/12
Labello86
Dipl.-SuT

Beitrag von Labello86 »

In Innsbruck gibt es Michis Stoffraum, das ist zwar teuer aber sehr schnuckelig und ich lasse regelmäßig zu viel Geld dort, sie hat wirklich tolle Stoffe.
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
Schneekugel
Dipl.-SuT

Hallo ihr Zwei

Danke euch sehr, mega lieb.
super wäre was, dass zB torsten berger Stoffe hat, oder was total nerdiges. Das wäre u cool. Für meinen Mann muss ich meist bestellen, da es da eher mau aussieht. Niedliche Stoffe brauchen wir eher nicht mehr, resp habe ich noch. Baumwolle/Leinen wäre auch super. Michis Stofftraum besuchen wir daher mal. Bücherläden muss ich dann auch noch googlen.

Sah gerade, Innsbruck hat ja super viel, wie genial ist das den, also so an Veranstaltungen. Glaube das nächste Mal müssen wir vor dem buchen schauen, was da gefallen könnte und nach dem Plan buchen ;-) So passt es leider nicht ganz. Von den Kids wurde noch das Spassbad und Swarovski gewünscht. Und ich mag auf den Berg. :mrgreen: AT kenne ich gar nicht (ausser Wien) und freue mich sehr.
Ich muss mich einfach schon Wochen vorher mit auseinandersetzten, was es wo gibt.
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Du weisst, dass littlefeet Thorsten Berger Stoffe anbietet?
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Schneekugel
Dipl.-SuT

Sabina hat geschrieben: 21.07.2024, 08:53 Du weisst, dass littlefeet Thorsten Berger Stoffe anbietet?
ja, aber dort kann ich es nicht anfassen und anschauen, der hier im Ort hat inzwischen auch einzelne. Bei littlefeet bestellte ich auch schon mal was. www.stoffstuebli.ch der ist auch super, aber fahre halt auch eher lang.
aber so das nerdige fehlt hier irgendwie ziemlich, die letzten waren glaube ich von evlis needle und dort haben sie auch total unterschiedliche 'Anfassungen'. Oke und ich bestelle einfach nicht gerne, so grundsätzlich nicht :oops: Ich mag das Läden erhalten bleiben, irgendwie
EliseG
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EliseG »

Bücher gibt's genügend: Tyrolia und Wagnersche liegen zudem nicht weit auseinander. Beides sehr gut sortierte Läden. Wenn's lieber ein Antiquariat sein soll: Gallus in der Anichstraße, hat aber im Juli meines Wissens zu.
Ein Ausflug auf die Nordkette ist lohnenswert, wenn auch teuer ( aber gerade mit Kids tol). Achja und auf den Weg in den Alpenzoo reinschauen auch cool.
Wann seid ihr denn da?
Primus 09/06
Secundus 05/10
Prima 06/12
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“