Ich bin eine super Mutter, weil... neu

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Cryptomon
Miss SuTiversum

Re: Ich bin eine super Mutter, weil... neu

Beitrag von Cryptomon »

Haha, war hier ähnlich zum Sportfest
"Mama ich möchte morgen gleich in Sportzeug zur Schule gehen"
"OK, wo hast du das?" "In der Schule" 🤪
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

... Ich kaum gezuckt hab, als ck2 ein ziemlich großes Glitzertattoo (einen Osterhasen 😝) auf die Wange wollte, sondern nur den Waschlappen geholt 🤪
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Cryptomon hat geschrieben: 30.06.2024, 07:14 Haha, war hier ähnlich zum Sportfest
"Mama ich möchte morgen gleich in Sportzeug zur Schule gehen"
"OK, wo hast du das?" "In der Schule" 🤪
Wir haben jetzt vier Mal Sportkleidung genau aus dem Grund. Hallenturnschuhe in der Schule, die für draußen zu Hause. Ist auch die einzige Variante wie sie nicht so viel Sportunterricht wegen des Umziehens verpasst. Sagt sie. Ich glaube eher, sie mag sich vor anderen Kindern nicht umziehen.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Nienna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Nienna »

... weil ich der Tigerraupe gerade ihr Lieblingsbuch auf einen Kreativtonie gesprochen habe, weil sie morgen für 1 bis 2 Nächte allein beim Papa bleiben darf und ganz große Angst davor hat, weil sie mich jetzt schon so vermisst. Ich hab mich erinnert, dass mein Papa das früher für uns auf Kasetten gemacht hat wenn er länger nicht zuhause war und wie wir uns riesig darüber gefreut haben. Mal schauen, wie die Tigerraupe das findet... ich hoffe, es geht nicht nach hinten los 🙈😂
Nienna

mit dem kleinen Rettungsflugsaurier (11/2022) und der wilden Tigerraupe (07/2020)
Cecily
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Cecily »

Nienna hat geschrieben: 09.07.2024, 22:36 ... weil ich der Tigerraupe gerade ihr Lieblingsbuch auf einen Kreativtonie gesprochen habe, weil sie morgen für 1 bis 2 Nächte allein beim Papa bleiben darf und ganz große Angst davor hat, weil sie mich jetzt schon so vermisst. Ich hab mich erinnert, dass mein Papa das früher für uns auf Kasetten gemacht hat wenn er länger nicht zuhause war und wie wir uns riesig darüber gefreut haben. Mal schauen, wie die Tigerraupe das findet... ich hoffe, es geht nicht nach hinten los 🙈😂
Das finde ich eine total schöne Idee ❤️

Meine Schwester hat das für die Kinder gemacht und sie lieben es immer noch.

Mama ist natürlich noch besser :D
Nienna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Nienna »

Ja, ich hab das auch bis heute nicht vergessen, wie mein Papa Dornröschen vorgelesen hat 😊

Die Große war gestern Abend sehr traurig, hat sich dann sehr über den Tonie gefreut und ist beim Anhören eingeschlafen. Nachts ist sie wohl mal wach geworden und hat ihn wieder angemacht 🥰 Ich bin sehr froh, es fällt ihr zwar sehr schwer ohne mich, aber die zwei machen das großartig zusammen 💪
Nienna

mit dem kleinen Rettungsflugsaurier (11/2022) und der wilden Tigerraupe (07/2020)
JosMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JosMama »

Das ist eine wirklich schöne Idee und wird/wurde hier auch von den Kindern geliebt.

... Weil ich heute mit drei Kindern Schuhe kaufen war, sogar für K4 in Anwesenheit welche gefunden hab und alle Kinder lebendig wieder zu Hause sind. 😇
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
Cecily
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Cecily »

(und Vater)...weil wir nach sehr stressigen Arbeitstagen (Quartalsmeeting/ viele Fristen) und Notartermin jetzt noch mit den Kindern schwimmen fahren
Meritra
Profi-SuTler

Beitrag von Meritra »

… ich, als ich bemerkt habe, dass meine Tochter ihr Schul-T-Shirt nicht mitgenommen hat, mich in Windeseile umgezogen habe und zur Schule gegangen bin, damit sie noch die letzten Unterschriften bekommt. Trotz Regen. Auf dem Rückweg hat es dann noch gewittert (und ich habe absolute Panik vor Gewitter).
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
Valeska
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Valeska »

Ich nicht nur die Kinderzimmer-Empore zum Lego-Reich ernannt und damit das Lego (meiner Kindheit) aus dem Tiefschlaf geweckt habe, sondern auch so einige Kisten "bunt gemischtes Lego" wenigstens einigermaßen sortiert habe (und immer wieder aufräume, wenn mal wieder *jemand* was auskippt und verrührt), und zur Begeisterung meiner Großen jetzt fleißig Dinge zusammenbaue

PXL_20240715_200058843.jpg

was aufgrund der rudimentären Farbsortierung und angesichts der Tatsache, dass die Kisten quasi immer noch unverändert voll sind, relativ langwierig ist ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“