Ungewöhnliche Stillorte...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Furlica
möchten wir nicht mehr missen

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Furlica »

Stine hat geschrieben: 02.09.2023, 19:20 Im Kälberstall.
Sitzend und angelegt an einen Strohballen. Das Kind stand dabei und hat darauf bestanden, dass ich einem Kälbchen zwei Finger zum ebenfalls Nuckeln überlasse.
Das hört sich super süss an!!!
mit der Wutz (09/22)und dem Butzi (08/24)
Mutterhenne
Profi-SuTler

Beitrag von Mutterhenne »

blueberry hat geschrieben: 09.12.2022, 06:14 Daran kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube, die Dame an der Uni nicht. Aber spätestens be in m zweiten Mal wussten dann ja alle, wie es läuft - und im Semester davor war sie ja sichtbar schwanger gewesen.
Warst Du bei mir im Seminar :lol: ?? Ich habe das auch immer so gemacht...
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
RegenbogenSchweinchen
Profi-SuTler

Beitrag von RegenbogenSchweinchen »

Ich hab mich ein bisschen durch gelesen und festgestellt das mein exotischster Ort (und da meine Kinder recht früh überall hin mit gekommen sind sind da einige ungewöhnliche Orte dabei gewesen) gar nicht so exotisch war.

Hätte ich das damals nur gut gewusst, das war mir damals so unangenehm. Als mein 9bmonstr altes Kind, das sonst immer brav im tragetuch geschlafen hat (auch wenn ich gesessen habe) viel zu früh in der konfirmationsmesse meines Patenkindest wach wurde. Ich aber mitten in der Reihe saß, die Kirche voller als voll und ich alles total gestört hätte wenn ich mich da raus gekämpft hätte um draußen zu stillen. Der nannte Pastor hat meine Not aber bemerkt und hat mir aufmunternd zugenickt also hab ich meinen mittleren die halbe Messe lang gestillt in der kirchenbank
Lieben Gruß vom RegenbogenSchweinchen
Mit Große Hexe (2016), Mittleren Räuber (03/2019) und kleinem Pirat (09/2021)
Elim
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Elim »

Heute im Riesenrad auf der Kirmes.
Der Kleine wurde schon unruhig in der Warteschlange, als wir dann drin saßen, hab ich ihn direkt ausgepackt und er hat exakt so lange gestillt, wie die Fahrt gedauert hat 😅
War nur für mich relativ frisch, ich muss dringend mal üben in der Trage zu stillen 🥶
Unterwegs mit der
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
Stine
gehört zum Inventar

Beitrag von Stine »

RegenbogenSchweinchen hat geschrieben: 28.10.2023, 20:35 Ich hab mich ein bisschen durch gelesen und festgestellt das mein exotischster Ort (und da meine Kinder recht früh überall hin mit gekommen sind sind da einige ungewöhnliche Orte dabei gewesen) gar nicht so exotisch war.

Hätte ich das damals nur gut gewusst, das war mir damals so unangenehm. Als mein 9bmonstr altes Kind, das sonst immer brav im tragetuch geschlafen hat (auch wenn ich gesessen habe) viel zu früh in der konfirmationsmesse meines Patenkindest wach wurde. Ich aber mitten in der Reihe saß, die Kirche voller als voll und ich alles total gestört hätte wenn ich mich da raus gekämpft hätte um draußen zu stillen. Der nannte Pastor hat meine Not aber bemerkt und hat mir aufmunternd zugenickt also hab ich meinen mittleren die halbe Messe lang gestillt in der kirchenbank
Kirchenbank hatten wir hier auch schon
Stine, die Zaubermaus 04.2022 und der Mäusebub 11.2024
Reh
Miss SuTiversum

Beitrag von Reh »

Ich habe letztens im (nachgebauten) Niger an einer (nachgebauten) Ausgrabungsstätte in der (nachgebauten) Wüste gestillt.

Wir waren im Klimahaus in Bremerhaven :mrgreen:
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
heckojam
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von heckojam »

Auf dem Polizeipräsidium
Kind 07/22
avalonne
hat viel zu erzählen

Beitrag von avalonne »

In der Apotheke.
Little Boy 3/21 + Tiny Surprise 2/23
Und zwei ⭐️⭐️
Tralelu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tralelu »

Eigentlich kein ungewöhnlicher Ort , aber ungewöhnliche Stillhaltung. Im Flugzeug von meinem Sitz zum Sitz der Kleinen, die dann beim Start auch noch so krumm und schief eingeschlafen ist.
Liebe Grüße , Tralelu mit Sohn (11/19) und Tochter (04/22)
MaiNacht
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von MaiNacht »

Auf dem Friedhof :cry:
...mit der Erbse (10/23) und dem tollen Typen 💚 ❤️
Antworten

Zurück zu „Stillforum“