Great British Sewing Bee

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Dorkas
Miss SuTiversum

Re: Great British Sewing Bee

Beitrag von Dorkas »

carolina hat geschrieben: 06.07.2024, 07:44
Es lässt mich immer wieder staunen, wie oft die Teilnehmer während Kid's Week Schwierigkeiten haben, mit der Größe der Teile, mit den Materialien etc. Ich hätte jetzt Lust auf Nähen (aber keine Zeit)!
Das stimmt, das war mir auch aufgefallen. Ich glaube, da ist niemand bei, der schonmal was für Kinder genäht hat.

Das mit der Lust ging mir diese Woche bei dem Pyjama so. :-D Sieht schon schick aus, so ein Teil
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
mojo
Dipl.-SuT

Beitrag von mojo »

ja genau, eine in Planung. danke 😃
bella27
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von bella27 »

Wenn die Sendung nicht komplett aufgenommen wird. Kann ich irgendwo in der App die vor und nachlaufzeit einstellen?
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016

Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
neara
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von neara »

Esmes Kette the best!
Herbstkind 11/19, Winterkind 12/22 und Herbststern '17 im Herzen
Lavendeltreppe
Profi-SuTler

Beitrag von Lavendeltreppe »

Mit dem roten Oberteil und der grünlichen Kette sah sie ein bisschen aus wie ein besonderer Weihnachtsschmuck. ❤️
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22

„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

bella27 hat geschrieben: 09.07.2024, 21:52 Wenn die Sendung nicht komplett aufgenommen wird. Kann ich irgendwo in der App die vor und nachlaufzeit einstellen?
Ich hatte das Problem auch bei der 7. Episode, ich hoffe, diesmal klappt es wieder (ich nehme heute nachmittag die Wiederholung auf). Weiss jemand, wo ich die letzten 10 min der letzten Sendung sehen könnte? Hab ich viel verpasst?

Jemand muss Patrick diese Hose und den Rollkragenpulli wegnehmen. Mir geht es eh nicht gut, da kann ich nur gut sitzende Anziehsachen ertragen :lol:
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

3 minutes in ... und jetzt ist wieder die Krawatte im Hosenbund dran. Ich weiss auch nicht. Hat Esme auch immer dieselben drei Kleider an?
neara
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von neara »

Lavendeltreppe hat geschrieben: 13.07.2024, 12:54 Mit dem roten Oberteil und der grünlichen Kette sah sie ein bisschen aus wie ein besonderer Weihnachtsschmuck. ❤️
Haha ja, oder ein Kardinal mit ein bisschen Meerjungfrau Accessoires.
Herbstkind 11/19, Winterkind 12/22 und Herbststern '17 im Herzen
Lavendeltreppe
Profi-SuTler

Beitrag von Lavendeltreppe »

Es ist vorbei. Ich hab gestern geschafft, das Finale zu sehen. Esme hat besonders schön geglitzert.

Ich fand die Idee für die finale Challenge toll, aber es sind ja alle drei nicht wirklich fertig geworden. Das fand ich etwas schade.

Und ich spoiler jetzt mal nicht, aber ich hatte vorher auf eine andere Person getippt, die technisch durchgehend deutlich besser war.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22

„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
Dorkas
Miss SuTiversum

Beitrag von Dorkas »

Ich habe gestern Abend auch das Finale gesehen. An den Handschuhen wäre ich vermutlich verzweifelt. :-)
Ich hätte auch lieber eine andere Person als Gewinner gesehen, aber es war zugegebenermaßen ein echt knappes Rennen.

(Und zum Schluss habe ich dann auch gelernt, dass man im Englischen bei non-binären Personen „they“ statt „he/she“ sagt. Ich habe eine Weile gebraucht, um die Sätze von Luke‘s Verlobtem zu kapieren. :-D )
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“