Great British Sewing Bee

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Lösche Benutzer 7240

Re: Great British Sewing Bee

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Hier gab es einen doppelten Espresso und die Pailletten-Challenge und
a) bin ich glaub froh, dass hier niemand sein Herz an Pailletten gehängt hat,
b) kann es sein, dann man Patrick nur vom Hosenbund aufwärts gesehen hat? und
c) finde ich Suzys Style sehr cool, sie kann ja nix für meinen überfluteten Keller plus Wischmoptrauma. Also für mich wär es nix, aber ich freu mich jedes Mal darauf zu sehen, was sie diesmal an hat :)
Lavendeltreppe
Profi-SuTler

Beitrag von Lavendeltreppe »

a) ich hab vor Jahren mal meiner Schwester ein Kleid mit Pailletten genäht. So schlimm hatte ich die gar nicht in Erinnerung
b) manchmal ein bisschen mehr. Definitiv wieder eine Hose mit Falten oben. Aber die Kameras haben versucht uns den Anblick zu ersparen
c) ...ich weiß auch nicht. Unterhaltsam ist es. Aber das rote Mopp-Ding muss total schwer gewesen sein. Das hing hinten im Nacken schon sehr weit runter und schien generell immer fliehen zu wollen. War sicher unbequem.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22

„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
Lavendeltreppe
Profi-SuTler

Beitrag von Lavendeltreppe »

Boning week!!
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22

„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fluffy »

😂

Ich muss zu Suzy sagen, dass ich sie für ihren individuellen Stil bewundere (ich fühle mich im Vergleich mit solchen Menschen immer so langweilig). Allerdings hätte ich an ihrer Stelle bei einem Wettbewerb, bei dem ich viel mit Armen und Händen arbeiten muss, ja niemals so ein unpraktisches Flatter-Schlabber-Moppding angezogen, da hätte ich mich ständig irgendwo verheddert 🤭
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024

"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Wo kann man diese Sendung denn sehen? Es klingt ja sehr interessant! Ich möchte auch die deutsche Adaption „Geschickt eingefädelt“ gerne, wenngleich ich die mitunter rassistischen oder diskriminierenden Kommentare schon grenzwertig fand.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Dorkas
Miss SuTiversum

Beitrag von Dorkas »

Ich habe die App FilmOn, da kannst du im Live-TV nach BBC One suchen und das Programm der nächsten Tage durchblättern. Da suchst du die Sendung (läuft dienstags abends) und lässt sie aufnehmen.
Man kann aber immer nur eine Sendung aufnehmen und muss die dann löschen, um eine neue aufnehmen zu können.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Dorkas
Miss SuTiversum

Beitrag von Dorkas »

Ich fand die Korsett-Dinger echt cool, das war mal eine Herausforderung. Das von Pascha war richtig gut.

Aber ich glaube, die Pyjama-Blusen mit Paspel hätten wir hier alle mindestens genauso gut geschafft wie die Teilnehmer. :-)
mojo
Dipl.-SuT

Beitrag von mojo »

Ich kriege so eine Fehlermeldung(?), dabei habe ich gar keine sd Karte im Handy. bin ich noch zu müde um zu verstehen, was mir das sagen will oder kommt diese Meldung bei euch auch und ist ignorierbar?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Ich weiß es leider nicht, ich nutze keine App dafür.

Ich hab endlich Kid's Week geschaut, habe nur einmal Patricks Hosenhüftbereich gesehen und, naja, aber dann! Habe ich die Vorschau gesehen. Lingeriewoche ist wieder Zeit für Pluderhose und unvorteilhaftes Shirt, so ein Mist.

Es lässt mich immer wieder staunen, wie oft die Teilnehmer während Kid's Week Schwierigkeiten haben, mit der Größe der Teile, mit den Materialien etc. Ich hätte jetzt Lust auf Nähen (aber keine Zeit)!
Dorkas
Miss SuTiversum

Beitrag von Dorkas »

Paprikagemüse hat geschrieben: 06.07.2024, 07:20 Ich kriege so eine Fehlermeldung
Du hast jetzt eine Sendung aufgenommen (oder in Planung), richtig?
Damit ist dein kostenfreies Limit für Aufnahmen erreicht. Wenn du die nächste Sendung aufnehmen möchtest, musst du erst die andere löschen.
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“