Ich hab die Folge und die Krawatte jetzt auch gesehen und frage mich, ob die irgendwo eine Wette / Insider am laufen haben, mit welch abstrusen Outfits Patrick durch die Sendung kommt? Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären.Lavendeltreppe hat geschrieben: 21.06.2024, 20:46 Patrick hat seine Krawatte diese Woche in der Hose stecken. Kann mir das jemand erklären?
Erst die komische Hose neulich und jetzt das.
Great British Sewing Bee
-
Lösche Benutzer 7240
Re: Great British Sewing Bee
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Das muss es sein.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Patrick hatte diese Woche schon wieder so eine komische ballonhose an?
Und Suzys Stil ist mir auch ein Rätsel. Aber ich kenne mich auch nicht so aus.
Und Suzys Stil ist mir auch ein Rätsel. Aber ich kenne mich auch nicht so aus.
-
Lösche Benutzer 7240
Ich bin mal wieder spät dran, aber die erste Viertelstunde schaffe ich heute, ich werde die Augen offenhalten. Oder soll ich sie lieber fest schließen?
-
Lösche Benutzer 7240
Aaaaaaaaaaaah! Ein Wischmop!! Suzy könnte sich einmal durch unseren Keller rollen, das wäre echt gut. Ich schmeiss ihre Jacke und Kette danach auch in die Waschmaschine, die läuft eh in Dauerschleife.
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Achtung, diese Woche läuft es erst Mittwoch.
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Bei mir steht Dienstag 9:00 Uhr auf BBC 2.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Also die Wiederholung von letzter Woche meinst du?
Das würde erklären, warum da die Beschreibung von letzter Woche steht. Hatte mich schon gewundert.
Das würde erklären, warum da die Beschreibung von letzter Woche steht. Hatte mich schon gewundert.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Lösche Benutzer 7240
Ja genau. Wer wie ich überhaupt nicht hinterherkommt hat am Samstag und am Dienstag nochmal die Chance, die Sendung aufzunehmen so weit ich weiß.