Mein Kind ...
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Re: Mein Kind ...
... weint, weil ich mein eigenes Bild in den Müll geschmissen habe.
... fragte mit weinerlicher Stimme "Willst du das nicht?"
... fragte mit weinerlicher Stimme "Willst du das nicht?"
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
- Meerhuhn
- Power-SuTler
… ist jetzt schon ferienreif und erinnert mich an Pfingsten vor zwei Jahren, als es ihm gar nicht gut ging.
… war heute beim Augenarzt und ist auf einem Auge kurzsichtig. Er braucht wohl eine Brille…
… ist überhaupt kein 1,0-Schüler und dennoch ist für alle klar, dass es das Gymnasium wird. (Ich glaube, seine Noten wären besser, wenn der Stoff anspruchsvoller wäre.)
… war heute beim Augenarzt und ist auf einem Auge kurzsichtig. Er braucht wohl eine Brille…
… ist überhaupt kein 1,0-Schüler und dennoch ist für alle klar, dass es das Gymnasium wird. (Ich glaube, seine Noten wären besser, wenn der Stoff anspruchsvoller wäre.)
Kleiner Professor - April 2015
-
Shauni
- alter SuT-Hase
…ist heute bei einem Freund zum Übernachten
…hat es noch nie geschafft, alleine woanders in den Schlaf zu finden
…ist jetzt wahrscheinlich noch mit dem Freund auf unserem örtlichen (Mini-Volksfest) zum Autoscooter-Fahren
…schaut dann mit dem Freund noch einen Film
…ist anschließend hoffentlich müde genug, dass es klappt
…hat eine nervöse Mutter, die keine Lust hat, nachher noch durch die Gegend zu fahren, die aber hofft, dass es diesmal besser klappt als bei den Versuchen beim Freund von Nebenan, einfach, weil mehr Weg zum eigenen Bett zu bewältigen wäre.
…ist jetzt wahrscheinlich noch mit dem Freund auf unserem örtlichen (Mini-Volksfest) zum Autoscooter-Fahren
…hat eine nervöse Mutter, die keine Lust hat, nachher noch durch die Gegend zu fahren, die aber hofft, dass es diesmal besser klappt als bei den Versuchen beim Freund von Nebenan, einfach, weil mehr Weg zum eigenen Bett zu bewältigen wäre.
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Mein Kind ist am Ende der Ferien unter selbigen Bedingungen zu einem Übernachtungsgeburtstag eingeladen.
Das dumme ist nur, dass er erst am Di Einschulung (5.Klasse) hat, ich aber ab Montag wieder arbeiten muss.
Super, wenn ich am ersten Arbeitstag übermüdet zur Arbeit komme, weil ich mitten in der Nacht das Kind holen muss oder darauf warte, dass angerufen wird.
Das dumme ist nur, dass er erst am Di Einschulung (5.Klasse) hat, ich aber ab Montag wieder arbeiten muss.
Super, wenn ich am ersten Arbeitstag übermüdet zur Arbeit komme, weil ich mitten in der Nacht das Kind holen muss oder darauf warte, dass angerufen wird.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
…schläft wieder mit Unterhose statt Windeln.
…redet (gefühlt) ununterbrochen.
…kann plötzlich ungewohnte Sachen.
…ist so groß geworden.
…wird bald 3!
…redet (gefühlt) ununterbrochen.
…kann plötzlich ungewohnte Sachen.
…ist so groß geworden.
…wird bald 3!
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Mit drei war hier bei beiden ein riesiger Schub!
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
kleiner Schildkröterich 05/19
-
Meritra
- Profi-SuTler
… ist heute bei einem Kindergeburtstag mit Zelten.
… hat letztes Jahr dort ca. 2 Stunden geschlafen.
… hat letztes Jahr bei wesentlich höheren Temperaturen ganz doll gefroren. Ich bin gespannt, wie es dieses Mal wird.
… hat letztes Jahr dort ca. 2 Stunden geschlafen.
… hat letztes Jahr bei wesentlich höheren Temperaturen ganz doll gefroren. Ich bin gespannt, wie es dieses Mal wird.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
- maarisha
- alter SuT-Hase
Wie lief es denn?Shauni hat geschrieben: 21.06.2024, 17:53 …ist heute bei einem Freund zum Übernachten
- Myla
- Dipl.-SuT
... erzählte mir gerade stolz, dass ein Freund (Drittklässler) von ihr den ersten Platz im Känguru-Wettbewerb gemacht hat.
... war der Meinung, dass er besonders weit springen kann und sehr irritiert, was das ganze denn mit Mathe zu tun haben soll, nachdem ich ihr erklärt habe, dass es nicht darum geht besonders weit zu springen.
... war der Meinung, dass er besonders weit springen kann und sehr irritiert, was das ganze denn mit Mathe zu tun haben soll, nachdem ich ihr erklärt habe, dass es nicht darum geht besonders weit zu springen.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
- TuB
- ist nicht mehr wegzudenken
Es gibt aber auch einen Preis für den weitesten Sprung, also die meisten richtigen Aufgaben am Stück.Myla hat geschrieben: 22.06.2024, 09:10 ... erzählte mir gerade stolz, dass ein Freund (Drittklässler) von ihr den ersten Platz im Känguru-Wettbewerb gemacht hat.
K1 (Januar '17)
K2 (November '19)
K3 (März '22)
K4 (erwartet Juli '26)
K2 (November '19)
K3 (März '22)
K4 (erwartet Juli '26)