Ich bin eine super Mutter, weil... neu

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
BlauesPony
ist mit Leidenschaft dabei
Re: Ich bin eine super Mutter, weil... neu

Beitrag von BlauesPony »

Mein Kind ist mittlerweile zu groß, also kannst du den Rest wahrscheinlich auch noch haben. Die Rutsche ist schon lange weg, aber die Reste vom Kletterhaus wollte sie bisher nicht hergeben.
Ich nutze das mittlerweile als Abstellfläche für Wasserschalen für Vögel und anderes Getier.
mit Bonuskind Juli 2006

---------------------------------

"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)

„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)

---------------------------------

Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
matje
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von matje »

...weil ich nach einem 12 stündigen Arbeitstag gerade den Biskuitboden für die gewünschte Geburtstagstorte meiner Tochter aus dem Ofen geholt habe.
Vor 10 Jahren lag ich im diese Zeit im Kreißsaal und verfluchte die Hebamme, die sagte, das seien noch keine Geburtswehen, der Muttermund sei trotzdem erst bei 2 cm 🤭
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Herzlichen Glückwunsch der großen!

... Ich nicht nur das Hausaufgabenheft kontrollier, sondern auch kreative Lösungen finde, wenn sie das Material nicht dabei hat
Sie hat einen neuen Stempel freigeschaltet 🙃 nicht "Hausaufgaben fehlt/unvollständig" sondern "bitte nacharbeiten" -- sie hatte die Aufgaben nicht schriftlich addiert, sondern im Kopf (hey, das Kind, das kein Mathe kann 🤪)
Blöderweise hatte sie weder das Buch noch das Heft dabei und nur "Nr. 56 korrigieren" im Hausaufhabenheft stehen.
Aber ich super Mutter fotografier jetzt immer die Seiten, wenn ich das Buch mal zu sehen bekomme und konnte ihr das dann dann mit einem extra Blatt geben... Sonst hätte es heute wieder den Stempel "Hausaufgabe fehlt/unvollständig" gegeben 🤪
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Maikäferchen19
Profi-SuTler

Beitrag von Maikäferchen19 »

... ich gerade eine Schnake, die an der Schläfe des Großen saß, mit meiner Hand gefangen und zerquetscht hab. Und das ohne, dass er davon aufwacht.
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
mahemi
alter SuT-Hase

Beitrag von mahemi »

... Ich mir vorhin über eine Stunde Zeit genommen habe, um das heißgeliebte Schreibetui der Kleineren zu reparieren. War gar nicht so einfach, weil ich erstmal an den Reißverschluss rankommen musste...
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
Nachtblau
SuT-Legende

Beitrag von Nachtblau »

... ich gestern das Ballontier gerettet habe. Der Mann hatte dummerweise den hinteren Teil des Hundes in einen Schlauch verwandelt. Ich hab das dann per Videoanleitung wieder hingekriegt. Na ja, so halb. Die Beine sind ein bisschen zu kurz, aber immerhin hat das Tier wieder welche. 🐩🦵🦸‍♀️
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Cecily
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Cecily »

...ich ohne mit der Wimper zu zucken vor dem für 3 angekündigten Besuch meiner 2 ADHS Patensohne eben die Tür für einen unangekündigten weiteren ADHSler geöffnet und auf Wunsch unsere Nachbarsjungen (auch ADHS) eingeladen habe.

Noch sind sie echt zu ertragen, ich fürchte ein bisschen den Besuch des älteren Nachbarsohns, der am Wochenende keine Medis bekommt. Sie spielen so schön zusammen Lego, das wird dann nicht mehr klappen :?
LilyGreen
Power-SuTler

Beitrag von LilyGreen »

Cecily, Respekt. Deswegen bin ich auch hier :lol:

…ich, obwohl der Mann auf Dienstreise ist!, spontan die Zwillingsschwester des verabredeten Besuchs auch mitgenommen habe. Pancakes, Würstchen und Melone da habe. Alle 3 meinen (Goth) Kleiderschrank plündern dürfen. Und ich die Worte „bis auf das Arbeitszimmer gehört die Wohnung euch“ gesprochen habe!
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Cecily
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Cecily »

LilyGreen hat geschrieben: 12.06.2024, 16:09 Cecily, Respekt. Deswegen bin ich auch hier :lol:

…ich, obwohl der Mann auf Dienstreise ist!, spontan die Zwillingsschwester des verabredeten Besuchs auch mitgenommen habe. Pancakes, Würstchen und Melone da habe. Alle 3 meinen (Goth) Kleiderschrank plündern dürfen. Und ich die Worte „bis auf das Arbeitszimmer gehört die Wohnung euch“ gesprochen habe!
Yeah! Heldin!
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Ich, obwohl ich telefonieren hasse und Angst vorm telefonieren hab, per Telefon einen Termin für den Kindergeburtstag der Kleinen gebucht hab: auf dem Reiterhof. Das macht mich zur doppelt super Mutter, wie ich finde

(Bei der physio für mich anrufen um
Termine für mein Rezept auszumachen schiebe ich hingegen seit anderthalb Wochen vor mir her 😵‍💫)
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“