Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
- Bunti
- alter SuT-Hase
Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
Lese gerade "Alice - Finsternis im Wunderland" und -jippiiie- es gibt dazu eine ganze Reihe 
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Ich habe heute „Mühlensommer" ausgelesen und streame jetzt mal eine Stunde etwas. Aber danach. Was meint ihr, welches Buch soll ich als nächstes lesen?
Hier eine Vorauswahl (ein paar habe ich angelesen):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- Degu
- alter SuT-Hase
Eine Frage der Chemie
Erebos
Erebos
Liebe Grüße von Degu mit Maxidegu 11/2009 und Minidegu 11/2012
- Nane85
- Mod a.D.
Wenn du fertig bist, kannst du mir alle schicken. Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Hast du die alle gekauft?Mäusebaby hat geschrieben: 01.06.2024, 21:58 Ich habe heute „Mühlensommer" ausgelesen und streame jetzt mal eine Stunde etwas. Aber danach. Was meint ihr, welches Buch soll ich als nächstes lesen?
IMG_0888.jpeg
Ich mochte "Blue Skies" sehr! "Das Lavendelzimmer" und "Was man von hier aus sehen kann" ebenfalls.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
-
mojo
- Dipl.-SuT
Gretchen. wobei das glaube ich der zweite Teil ist, den kenne ich noch nicht. aber der erste war super!
Erebos und Tintenherz habe ich vor den Kindern gelesen, sind weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Was man von hier aus sehen kann ist das mit dem Okapi, oder? Fiel mir schwer dranzubleiben. Känguru Chroniken habe ich letztens gehört, das war ganz gut, aber schlechter als erwartet. ob ich das beim Lesen gemocht hätte... weiß nicht.
Tschick habe ich auch vor vielen Jahren gelesen, das mochte ich glaub ich.
Erebos und Tintenherz habe ich vor den Kindern gelesen, sind weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Was man von hier aus sehen kann ist das mit dem Okapi, oder? Fiel mir schwer dranzubleiben. Känguru Chroniken habe ich letztens gehört, das war ganz gut, aber schlechter als erwartet. ob ich das beim Lesen gemocht hätte... weiß nicht.
Tschick habe ich auch vor vielen Jahren gelesen, das mochte ich glaub ich.
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Teils, wenn dann meistens gebraucht. Manche habe ich auch geschenkt bekommen oder mein Mann hat sie für sich gekauft.Nane85 hat geschrieben: 01.06.2024, 22:14Wenn du fertig bist, kannst du mir alle schicken. Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Hast du die alle gekauft?Mäusebaby hat geschrieben: 01.06.2024, 21:58 Ich habe heute „Mühlensommer" ausgelesen und streame jetzt mal eine Stunde etwas. Aber danach. Was meint ihr, welches Buch soll ich als nächstes lesen?
IMG_0888.jpeg
Ich mochte "Blue Skies" sehr! "Das Lavendelzimmer" und "Was man von hier aus sehen kann" ebenfalls.
Es gibt noch so viele andere Bücher von ihm hier, aber er liest viel Heitz und Eschbach. Ich weiß nicht, ob die so mein Ding sind.
„Blue Skies" habe ich auf deine Empfehlung hin gekauft, „Das Lavendelzimmer" war glaube ich Jadzias Empfehlung. Ich spioniere mich hier durchs Forum.
Liebe Grüße,
- Nane85
- Mod a.D.
Es ist halt wirklich so individuell... Auch wenn man einen ähnlichen Geschmack hat.
Tintenherz hab ich damals gern gelesen, als ich es neulich nochmal gelesen habe, war es eher so "naja".
"Das Lavendelzimmer" hatten wir damals im Buchclub als Nebenprojekt und soweit ich mich erinnern kann, fanden es alle gut.
Frag mal deinen Mann, mit welchem Heitz man anfangen sollte, ich schiebe das immer vor mir her.
Tintenherz hab ich damals gern gelesen, als ich es neulich nochmal gelesen habe, war es eher so "naja".
"Das Lavendelzimmer" hatten wir damals im Buchclub als Nebenprojekt und soweit ich mich erinnern kann, fanden es alle gut.
Frag mal deinen Mann, mit welchem Heitz man anfangen sollte, ich schiebe das immer vor mir her.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Ich habe den Fehler begangen und geschaut ob es zu meinem Letzten Elfen noch mehr gibt... Naja, bin dann mal wieder 3 Bücher reicher 

Aktuell lese ich zwei Bücher gleichzeitig.
Ich kann mich nicht entscheiden welches ich jetzt zuerst fertig lesen soll
Aktuell lese ich zwei Bücher gleichzeitig.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ich lese grade „Als Großmutter im Regen tanzte“
Als Hörbuch höre ich den 2. Teil der Hebammen-Saga von Linda Winterberg.
Gretchen mochte ich auch. Das was du da hast, ist der zweite Teil. Jojo Mojes ist das neueste, oder? Das hab ich schon auf dem Merkzettel
Gretchen mochte ich auch. Das was du da hast, ist der zweite Teil. Jojo Mojes ist das neueste, oder? Das hab ich schon auf dem Merkzettel
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Bei denen, wo der zweite Teil da liegt, habe ich den ersten schon gelesen.lunchen78 hat geschrieben: 02.06.2024, 01:14 Ich lese grade „Als Großmutter im Regen tanzte“
Jojo Moyes ist das neueste von ihr, ja, ich habe aber noch nie eines gelesen.
Liebe Grüße,