MamaMonsters Werkelthread
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Re: MamaMonsters Werkelthread
Mir gefällt es mit dem hellen Rock auch gut. Gekreuzt sieht halt aus wie ein Badeanzug oder sowas (und macht dann auch komische Falten), also wirklich höchstens fürs Strand/Pooloutfit.
An sich finde ich aber, dass du ruhig Schulter zeigen kannst. Also daran liegt es definitiv nicht!
An sich finde ich aber, dass du ruhig Schulter zeigen kannst. Also daran liegt es definitiv nicht!
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
Erinnya
- ist nicht mehr wegzudenken
Das linke Bild finde ich auch richtig gut!
Erinnya mit drei Kindern (*2012, *2015 und *2018)
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Ja ich finde das macht total viel ausluise90 hat geschrieben: 22.05.2024, 20:16 Ich finde links eigentlich auch gut, da ist irgendwie das Verhältnis der nackten Haut von Oberkörper und Beinen gleich und damit sieht es ausgewogener aus.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
-
Linchen01
- gehört zum Inventar
Links wirkt es am stimmigsten, allerdings finde ich den Halsausschnitt immer noch nicht ideal für dich und glaube auch, der steht nur ganz wenigen wirklich gut.
Mich persönlich würde so viel Stoff am Hals im Sommer wahnsinnig machen
Mich persönlich würde so viel Stoff am Hals im Sommer wahnsinnig machen
-
Schlumpfine32
- alter SuT-Hase
Die finde ich super schön!MamaMonster hat geschrieben: 11.05.2024, 11:43 Danke dir!
Zwei Kleider für mich hab ich auch noch. Eins aus Leinen, eins aus einer Broderie anglaise.
Mgst du Stoff und Schnitt verraten?
Mit Mutzelmade 10/22
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Sicher: der bestickte Stoff ist von Lidani Store, das Leinen ist baltisches von den Heidis, aber den Shop gibt es nicht mehr.
Schnitt ist Liese von Konfetti Patterns, es war ein Probenähen.
Schnitt ist Liese von Konfetti Patterns, es war ein Probenähen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ich hab nochmal einen Schwung Sachen.
Die T-Shirts kennt ihr grösstenteils schon (alles Stack Tee) aber Hosen alleine fotografieren sich schlechter.
Noch einmal Wander Pants in Shortslänge mit süssen Details, dazu eine Areksia in ärmellos.
Dann eine wilde Möhre und eine Shorts die ich vom Skort von Lotte&Ludwig genommen habe ind einfach Teilung an der Seitennaht und Taschen ergänzt.
Die T-Shirts kennt ihr grösstenteils schon (alles Stack Tee) aber Hosen alleine fotografieren sich schlechter.
Noch einmal Wander Pants in Shortslänge mit süssen Details, dazu eine Areksia in ärmellos.
Dann eine wilde Möhre und eine Shorts die ich vom Skort von Lotte&Ludwig genommen habe ind einfach Teilung an der Seitennaht und Taschen ergänzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Dann noch ein etwas verrücktes Kleid für mich,
Die Skorts von Lotte&Ludwig fürs Kind, dieses Mal mit Rock. Das finde ich nicht zwingend nötig, die Unterwäsche der Kleinen ist eh nicht sehr knapp, aber sie turnt dauernd rum und traut sich in der Schule manchmal mit Rock nicht ans Reck oder aufs Trampolin in der Pause. Also Skort. Fürs Foto hat sie ihn übrigens extra runter gezogen, weil man ja sonst die Hose nicht sehen würde und darum geht es ja
. Durch die Hose bleibt der Rock auch sonst weitgehend unten.
Und dann noch ein zum Kleid verlängertes Stack Tee, deswegen etwas Oversize. Aber es trage sich sehr angenehm.
Die Skorts von Lotte&Ludwig fürs Kind, dieses Mal mit Rock. Das finde ich nicht zwingend nötig, die Unterwäsche der Kleinen ist eh nicht sehr knapp, aber sie turnt dauernd rum und traut sich in der Schule manchmal mit Rock nicht ans Reck oder aufs Trampolin in der Pause. Also Skort. Fürs Foto hat sie ihn übrigens extra runter gezogen, weil man ja sonst die Hose nicht sehen würde und darum geht es ja
Und dann noch ein zum Kleid verlängertes Stack Tee, deswegen etwas Oversize. Aber es trage sich sehr angenehm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
LaSarda
- ist nicht mehr wegzudenken
schöne Sachen. Das Kleid erinnert mich an meine Tanten Ende der 70er, Anfang 80er. 
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Cool, habe mich schon gefragt, wie du das verwendest
was ist das für ein Schnitt?
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23