@daisy: danke
Ich habe mir noch eine Bluse genäht, bin aber vom Muster nicht überzeugt. Aber jetzt ist es gekauft und genäht, also wird sie getragen.
Ich finde cden Stoff und die Bluse super schön.lunchen78 hat geschrieben: 27.04.2024, 00:01 Das Top ist cool, das ist Florenz, oder?
@daisy: danke
Ich habe mir noch eine Bluse genäht, bin aber vom Muster nicht überzeugt. Aber jetzt ist es gekauft und genäht, also wird sie getragen.
Das sieht toll aus!!! Mega!!!zwillingsmama2014 hat geschrieben: 16.05.2024, 11:57 Ein von einem Kaufshirt abgenommen Schnitt. Jetzt ist auch das vorgesehene Oberteil fertig
Danke! Ich hab noch ein paar Startnummern und keinen Platz. Für die Medaillen muss ich mir auch mal was überlegen.Jonathan hat geschrieben: 28.05.2024, 09:32 Super!!! Besonders das Shirt mit dem tollen Ausschnitt finde ich Klasse.
Und ich mag deine Startnummern im Hintergrund. Letztes Jahr bin ich München gelaufen den Halbmarathon, aber dieses Jahr passt es nicht mit dem Berlin Lauf. Aber ich bin meine persönliche Bestzeit durch diese schöne Stadt gerannt
. Dieses Jahr schaffe ich hoffentlich Sonthofen in Bayern, aber nur den HM, alles andere hat mir zu viele Höhenmeter...
.