Stempeln, Stanzen, Falzen,- wir basteln Karten
-
Aranyen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Stempeln, Stanzen, Falzen,- wir basteln Karten
und von allen Seiten mal falten und sich für die schönste Variante entscheiden:
Ihr könnt natürlich die Ecken noch abrunden und den Umschlag passend gestalten!
Viel Spaß beim Nachbasteln!
Ihr könnt natürlich die Ecken noch abrunden und den Umschlag passend gestalten!
Viel Spaß beim Nachbasteln!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.
Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Ihr seid spitze! Ich teste dann morgen mal. Wird wohl weiß. Kraftpapier habe ich nur in DIN A4 zu Hause.
J 05/13 L 12/15
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Aranyen, deine Anleitung funktioniert einwandfrei.
Ich fand weiß so langweilig und mein weißes DIN A3 Druckerpapier passt nicht zum Weiß der Karte. Deshalb habe ich mir passendes Designpapier gemacht. Ich finde, der Umschlag ist gut geworden.
Mir wäre weniger rosa lieber gewesen. Aber die anderen Hintergründe ließen sich nicht so gut in passender Größe aneinander und übereinander legen, um das Designpapier zu erstellen.
Ich fand weiß so langweilig und mein weißes DIN A3 Druckerpapier passt nicht zum Weiß der Karte. Deshalb habe ich mir passendes Designpapier gemacht. Ich finde, der Umschlag ist gut geworden.
Mir wäre weniger rosa lieber gewesen. Aber die anderen Hintergründe ließen sich nicht so gut in passender Größe aneinander und übereinander legen, um das Designpapier zu erstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
J 05/13 L 12/15
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Das sieht großartig aus Brianna. Vor allem der gleiche Body auf dem Umschlag und auf der Karte 
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Fall jemand Bodys braucht. Ich habe mich ein bisschen durchs Programm geklickt.
J 05/13 L 12/15
- Carraluma
- alter SuT-Hase
Vielen lieben Dank, Brianna! Ich bastele das gerne mal nach.Brianna hat geschrieben: 27.05.2024, 13:51 Bodys bunt.pdf
Fall jemand Bodys braucht. Ich habe mich ein bisschen durchs Programm geklickt.
Wie hast du denn die Bodys an der Schnur "befestigt"? Ist das eine Art Faden oder hast du schwarzen Stift verwendet?
Carraluma mit der großen Tanzmaus (*2012), dem Fußballer (*2016) und der kleinen Tanzmaus (*2019)
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Der Leine und die Bodys sind aufgeklebt. Die „Klammern“ sind mit schwarzem Fineliner gemalt. In der Idee waren es kleine Holzklammern. Da waren mir aber die kleinsten noch viel zu groß.
J 05/13 L 12/15
- novi
- Dipl.-SuT
Oh wow, Ihr wart so kreativ und so tolle Werke sind entstanden !
Ich bin wirklich beeindruckt und habe es sehr genossen, die Bilder zu bewundern.
Ganz besonders toll finde ich die Verarbeitung von den Buchseiten, die süße Baby-Karte und natürlich Aranyens Einladungen mit den Rosetten. Und natürlich sind die vielen bunten Tassen genau mein Geschmack
Und ich schulde noch eine Antwort (sorry) ja, ein Swap ist ein Kartentausch, in ATC-Größe oder anderem Maß.
Rosetten gab es bei mir am Wochenende auch, bei dem Kollegengeschenk zum Umzug.
Ich bin wirklich beeindruckt und habe es sehr genossen, die Bilder zu bewundern.
Ganz besonders toll finde ich die Verarbeitung von den Buchseiten, die süße Baby-Karte und natürlich Aranyens Einladungen mit den Rosetten. Und natürlich sind die vielen bunten Tassen genau mein Geschmack
Und ich schulde noch eine Antwort (sorry) ja, ein Swap ist ein Kartentausch, in ATC-Größe oder anderem Maß.
Rosetten gab es bei mir am Wochenende auch, bei dem Kollegengeschenk zum Umzug.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
Aranyen
- ist nicht mehr wegzudenken
Novi,
das ist ein tolles Paket zum Umzug, müsst ihr den Kollegen auch verabschieden? Das sind ja tolle Geschenke! Und alles so toll verziert und bebastelt!
das ist ein tolles Paket zum Umzug, müsst ihr den Kollegen auch verabschieden? Das sind ja tolle Geschenke! Und alles so toll verziert und bebastelt!
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.
- novi
- Dipl.-SuT
Dankeschön. Nein, sie bleibt uns erhalten, aber die Kollegen waren wirklich großzügig. Sie hat sich so gefreut. Allein über die Geste, da es bei uns normalerweise nur an runden Geburtstagen und Hochzeiten oder Kindern etwas gibt.
Wie ist das bei Euch ?
Wie ist das bei Euch ?
Sonnige Grüsse, novi