Nachts kommt eine dicke xkko rein und immer, wenn das nicht reicht, mehr Booster rein. Aber die Pipimenge steigert sich ja nicht unendlich. Und das Kind schläft nachts super. Gern 5 h am Stück.
Wir wickeln auch nichts ums Kind. Die Mulli zur rechteckigen Einlage, Booster mittig mit rein. Hat hier bei beiden Kindern funktioniert. Die Große hat nachts öfter gestillt, aber insgesamt sparsamer gepinselt (die hat gehortet und Speckröllchen draus gebaut
Die Kleine pieselt aber mehr, die trinkt auch gern Wasser. Wenn da bei der TaMu die Windeln überlaufen, gleiches Prinzip wie nachts: in die Mulli immer mehr zusätzliche Einlagen mit reinstapeln. Die selbstgenähten Frotteeprefolds saugen ganz ordentlich ohne zu viel aufzutragen. Bei der TaMu hat sie aber schon oft ein ziemliches Paket um
Zuhause nicht, wir arbeiten ja am Trockenwerden. Popo nackt, Töpfchen in Sichtweite
Ach - abhalten. Bei jedem Wickeln, dann geht auch etwas weniger in die Windeln ... Die Kleine ab Tag 3. Die Große bisschen später damals ...
Das mit dem Wäschenetz und den Gummis kann ich bestätigen, die einige ÜH, wo ich das Gummi tauschen musste, hat meine Mutter ohne Wäschenetz bei 1600U gewaschen