Die Brother hat eine Facebookgruppe, wo auch eine Nähparkmitarbeiterin drin ist, die ihr Leben der Brother Cover gewidmet hattravelmate hat geschrieben: 07.05.2024, 08:38Vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte die Beiträge gelesen, war mir aber nicht sicher, ob es genau die CV 3550 ist.Valeska hat geschrieben: 06.05.2024, 21:56Such mal in diesem Thread nach Brother: search.php?keywords=Brother&t=216938&sf=msgonlytravelmate hat geschrieben: 06.05.2024, 21:32 Kennt jemand von euch die Brother CV 3550 und kann was zu der sagen?
Extrem zickig oder händelbar? Stichbild?
Waren einige nicht zufrieden leider, wenn ich mich richtig erinnere
Das hört sich leider nicht so toll an. Auf der Homepage des Nähparks steht nur, dass man bei den Einstellungen vorsichtig sein muss.
Die Babylock Maschinen sind ja wohl wesentlich zuverlässiger, aber können nur Vollgas. Das finde ich eigentlich richtig doof.
Wie ist es denn bei der Juki 1500 oder 1800? Können die feiner reguliert werden als Vollgas?
Mit der Juki 1800 (?) hatte ich noch keine Fehlstiche. Das Pedal näht stufenlos langsam bis schnell, ich empfehle sie uneingeschränkt. Dank @knorzelporz!