Das könnte bei uns zum bösen Erwachen führen. Aktuell vermisse ich meine Examenszeugnisse.JoJu hat geschrieben: 19.05.2024, 06:54 Entsorgt die einfach ohne nochmal reinzugucken. Das was drin ist, scheint ihr ja bisher nicht vermisst zu haben…![]()
Club der chronischen Prokastinatoren
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Re: Club der chronischen Prokastinatoren
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
-
mayo9121
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir sind im Dezember 2018 hier eingezogen und haben noch nicht alles ausgeräumt.
Wegschmeißen geht aber auch nicht, weil ich doch hin und wieder mal was rausholen. Und sowieso - wegschmeißen...
Papagei
05/21
Känguru
04/24

Känguru
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab jetzt für eine Woche das Beantragen der Briefwahlunterlagen prokrastiniert (eine Woche ist ja noch nicht so lang, aber das geht ja auch nicht so lange und ich muss ja noch Zeit haben, das Zurücksenden des Kreuzchens zu prokrastinieren), na ja jedenfalls hab ich dann heute entdeckt, dass die Wahlbenachrichtigung einen QR-Code hat und damit war das innerhalb von Sekunden erledigt.
Da hab ich dann ungefragt noch die Wahlbenachrichtigung des Mannes geöffnet und dem auch direkt das Zeug beantragt
Da hab ich dann ungefragt noch die Wahlbenachrichtigung des Mannes geöffnet und dem auch direkt das Zeug beantragt
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Oh, danke für die Info. Da wollte ich auch noch nach schauen und habe es dann prompt vergessen.Valeska hat geschrieben: 20.05.2024, 23:09 Ich hab jetzt für eine Woche das Beantragen der Briefwahlunterlagen prokrastiniert (eine Woche ist ja noch nicht so lang, aber das geht ja auch nicht so lange und ich muss ja noch Zeit haben, das Zurücksenden des Kreuzchens zu prokrastinieren), na ja jedenfalls hab ich dann heute entdeckt, dass die Wahlbenachrichtigung einen QR-Code hat und damit war das innerhalb von Sekunden erledigt.
Da hab ich dann ungefragt noch die Wahlbenachrichtigung des Mannes geöffnet und dem auch direkt das Zeug beantragt![]()
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
-
erdbeerbrot
- alter SuT-Hase
Ich habe das vollständige Ausräumen des Koffers des Kindes nach der Kitareise knapp zwei Wochen prokrastiniert. Beim Ausräumen habe ich dann einen Beutel mit Kleidung eines anderen Kindes gefunden. War mir dann etwas peinlich. Die hatten auch schon gefragt , ob ihr Zeug woanders wäre 
Mit 12/2017 und 06/2020
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Ich prokrastiniere die Steuererklärung(en), den Haushalt. Ich müsste Fensterrahmen putzen (und Fenster) um Fliegengitter anzubringen. Das war letztes Jahr schon echt unerträglich ohne
Und ich prokrastiniere es mich intensiver mit beruflichen Möglichkeiten auseinander zu setzen. Ich müsste mich mal entscheiden :/
Kleiner Professor - April 2015
-
Jadzia
- Dipl.-SuT
Briefwahl hier auch.
Hab heute morgen um 5 dann den QR Code gescannt und was soll ich sagen …. Hat nicht gefunzt
Also weiter Prokrastination
Hab heute morgen um 5 dann den QR Code gescannt und was soll ich sagen …. Hat nicht gefunzt
Also weiter Prokrastination
Alles kann, Liebe muss
Jadzia mit Dax (03/11)
1000 Streams, 100 Kommentare, 50 mal 5 ⭐️
Sind unser Ziel ( psst, geht auch doppelt und dreifach und sogar ohne Zuzuhören 😊)
https://open.spotify.com/episode/4UUhYl ... OBYY39nlir
https://youtu.be/4fegPvOL94Y?si=-3kT2Fg70wF1BD7H
https://www.instagram.com/12briefe_der_ ... _source=qr
Jadzia mit Dax (03/11)
1000 Streams, 100 Kommentare, 50 mal 5 ⭐️
Sind unser Ziel ( psst, geht auch doppelt und dreifach und sogar ohne Zuzuhören 😊)
https://open.spotify.com/episode/4UUhYl ... OBYY39nlir
https://youtu.be/4fegPvOL94Y?si=-3kT2Fg70wF1BD7H
https://www.instagram.com/12briefe_der_ ... _source=qr
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Ich hab Briefwahl quasi weg prokrastiniert, mein Mann hat die für mich jetzt einfach mit bestellt.
Und ich hatte Kinderzimmer aufräumen sehr sehr lange prokrastiniert, sodass wir da am Sonntag 4 Stunden gemeinsam für gebraucht haben

Und ich hatte Kinderzimmer aufräumen sehr sehr lange prokrastiniert, sodass wir da am Sonntag 4 Stunden gemeinsam für gebraucht haben
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
mäuschenmama
- alter SuT-Hase
Ich zähle lieber nicht auf... Und statt mich jetzt daheim umzuschauen, schließe ich am besten einfach die Augen. 

Wobei: Schuhe reinigen MUSS ich heute endlich machen. Das Wegräumen der zu kleinen Schuhe hatte ich zu lange prokrastiniert, sodass sie letztlich voller Mäusekot waren (was eine einzelne Maus so hinterlassen kann)... Habe die Schuhe heute Früh dann gesammelt in die Badewanne geworfen (Endlich wieder Platz vor der Wohnungstür! Sogar die Tür vom Vorratsschrank lässt sich wieder öffnen! Mein Mann stand völlig fasziniert da.
) und wenn ich mich da heute Abend duschen oder baden will, bleibt nur frei räumen.
Und aufgrund des Mäusekots werden die sicherlich nicht so auf den Badezimmerboden umgestellt werden. Da würden sie dann nämlich bin Kleinen ganz genau erkundet werden. 
Wobei: Schuhe reinigen MUSS ich heute endlich machen. Das Wegräumen der zu kleinen Schuhe hatte ich zu lange prokrastiniert, sodass sie letztlich voller Mäusekot waren (was eine einzelne Maus so hinterlassen kann)... Habe die Schuhe heute Früh dann gesammelt in die Badewanne geworfen (Endlich wieder Platz vor der Wohnungstür! Sogar die Tür vom Vorratsschrank lässt sich wieder öffnen! Mein Mann stand völlig fasziniert da.
Liebes Grüßle, mäuschenmama
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Dieser Beitrag biegt eine gewisse Komik angesichts des Usernames 
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022