Prima, dass es schon ab und an ohne klappt. Ich bin immer wieder traurig, dass sofort noch im Kreißsaal in die Stillbeziehung eingegriffen wird, ohne der Mutter zu zeigen, wie es vielleicht ohne gehen kann. Da kannst du aber am wenigsten für.Das Stillhütchen wurde mir im Kreißsaal gegeben, da das Anlegen nicht geklappt hat - Schlupfwarzen. Inzwischen schaffe ich es ab und zu, sie ohne anzulegen
Das ist oft bei den Neugeborenen so, auch da wäre mehr Unterstützung für dich besser gewesen. Die Abnahme war im grenzwertigen Bereich, eine schnelle Zufütterung wäre noch nicht nötig gewesen.Im Krankenhaus hat sie viel geschlafen, musste zum stillen geweckt werden & hat nicht wirklich getrunken, wenn man sie angelegt hat. Wegen der Annahme musste ich dann zufüttern
Gut, wichtig ist, dass ihr sie nach dem Trennen konsequent macht, bzw. wird die Zungenfunktion auch durch das Stillen trainiert. Wird gelasert oder geschnitten?Stillberaterin: Die Übungen hat sie mir gezeigt. Wir lassen es bei einem Mund- & Kieferchirurg trennen. Bei Bedarf kann ich die Stillberaterin danach nochmal anschreiben, muss aber nicht unbedingt.
Ok, ich weiß Bescheid. Bleib bitte bei den mindestens 4x30ml, wenn ihr es schafft wären 5x30ml auch gut.Die Wiegehinweise habe ich gelesen und befolgen sie. Wir sind ab Samstag im Urlaub. Werde heute und Freitag wiegen und dann erst wieder am Sonntag in einer Woche wiegen können
Bis dahin sind es ja auch noch ein paar Tage.