Ohrlöcher - wann und wie?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Larala
Profi-SuTler

Re: Ohrlöcher - wann und wie?

Beitrag von Larala »

Ich lese gerade auf der Studex-Website:
Technisch richtig ist, dass beim STUDEX System75 mit dem Erstohrstecker gestochen wird. Es handelt sich hierbei nicht um eine Pistole oder Zange, und es wird nicht geschossen oder gekniffen.
Insgesamt dauert es ca. 5 Monate (Ohrläppchen) bzw. 12 Monate (Knorpelbereich), bis Ohrlöcher vollständig verheilt sind. Während dieser Zeit sollten Sie nur Ohrstecker oder Ohrringe mit einem stiftförmigen Innenteil tragen, keine Ohrhänger.
Es ist es ratsam, während der Heilphase (6 Wochen beim Ohrläppchen, 12 Wochen bei Ohrlöchern im Knorpelbereich) möglichst auf das Schwimmen zu verzichten. Falls Sie dennoch schwimmen gehen und das Ohr mit Wasser in Berührung kommen sollte, raten wir Ihnen, das Ohrloch anschließend sofort mit dem Pflegeprodukt zu behandeln.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Labello86
Dipl.-SuT

Beitrag von Labello86 »

Das klingt doch gut Larala!
Mein Mädchen liegt mir täglich in den Ohren und sie hat mich schon fast soweit, dass ich sie Ohrlöcher zum 5. Geburtstag erlaube.
Mein Mann ist total dagegen, aber vermutlich hat sie ihn auch schnell weichgeklopft.
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
Larala
Profi-SuTler

Beitrag von Larala »

Ja, ich bin auch weichgeklopft. Ich grüble inzwischen nicht mehr darüber nach *ob* ich es erlaube, sondern zu welchem Studio wir gehen :lol:
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“